April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 12.07.2023, 11:17 Uhr

Kiwu rät zum Abbruch...Ich könnt kotzen!

Leute, ich bin gerade am Resignieren...

Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht, es sind nun 2 sprungreife Follikel links (freie Seite) und die 2 sprungreifen Follikel rechts. Alle ordentlich groß....
Jetzt ist das Problem das ich zwar die Diagnose rechter Eileiter zu, schwarz auf weiß habe, aber es nicht sicher ist (es hat ja auch schon 2 mal rechts geklappt)

Nun ist es den Frauenärztinnen zu Risikohaft wenn wir es weiter probieren. Wir sollen abbrechen, keinen GV mehr. Ich soll 10 Tage Progesteron nehmen, dann absetzen und sobald die Blutung kommt anrufen für einen neuen Termin damit ich ein anderes Medikament bekomme. Das Clomifen haut bei mir anscheinend zu sehr rein.

ABER als ich nach Hause kam hab ich heute meinen dritten Test gemacht und siehe da...er wird langsam positiv. Der LH steigt.

Leute ich bin so durcheinander. Ich fass nochmal zusammen...4 potenzielle Eizellen machen sich startklar, wir hatten gestern früh das letzte mal Herzchen gesetzt. Ich würd es nicht mehr drauf anlegen jetzt aber hoffe natürlich, dass trotzdem dann noch paar super tolle ausdauernde Schwimmer bereit sind. Und vielleicht eine meiner Eizellen befruchten und es dann bleibt.

Es bleibt also spannend. Ich versuche mich jetzt runterzufahren. Es ist gerade alles sehr sehr emotional, hab auch schon sehr geweint. Ich komm mir vor wie kurz vor dem Ziel und dann stolpert man und bricht sich das Bein.
Aber die Resthoffnung bleibt...

Im Anhang ist mal meine Kurve. Blau Tempi, Orange LH.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.