September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 25.04.2022, 6:59 Uhr

Kindslage 20+4

Also bis glaube ich so zur 23. hat man eigentlich nicht gesehen das ich schwanger bin… danach ging es dann richtig schnell. Ich sah aus wie eine Typische schwangere die ne Wassermelone verschluckt hat wenn sie sich umgedreht hat. „Hochgewandert“ ist er aber schon früher. Geht ja auch eher um den Fundusstand. Der Kleine hat es sich halt nur unten gemütlich gemacht weil es dort wahrscheinlich mehr Platz hab.

Ich fand mein Becken halt mega Breit und Dick, aber nur weil ich es auch nicht kannte. Habe aber auch 25 kg zugenommen. Hatte ähnliche Ausgangsbedingungen wie du. Wenig gewogen konnte aber auch nie zunehmen. Von 56 kg auf 81 kg zu kommen war irgendwie hart. Aber man hat es mir nicht angesehen. Baby war normal mit 52 cm und 3300 g. War auch kein Wasser. Kein Diabetes oder sonst irgendwas.

Wenn es bei dir wird wie bei mir, dann verabschiede dich von deinen Hosen. Das Becken wird sich nicht wirklich dolle zurückbilden sondern relativ breit bleiben Ich hab trotz danach Gewicht von knapp 65 KG nicht mal mehr irgendetwas über die Oberschenkel bekommen geschweige denn über die Hüften

Es wird sicher alles gut!! Mach dir keine Sorgen. Solange es dir und dem Baby gut geht ist keine SS wie die andere. Diese „Durchschnitswerte“ können einen fertig machen. Gewöhne dich dran. Wenn das Kind da ist wird er auch immer am Durchschnitt gemessen, was ich finde völliger Quatsch ist. Es gibt kein Durchschnittskind sondern kommt ja auch immer auf jeden Individuell an!

Das Bild muss so 27 Woche bei mir gewesen sein damals… kurz davor bin ich Angefangen auch Bauch zu haben. Und da sieht man ja auch deutlich das alles deutlich nach oben schiebt. Davor sah ich relativ normal aus…

Ich hab jetzt in der 19 SSW ungefähr den gleichen Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.