Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020, 23. SSW am 30.03.2020, 11:02 Uhr

Kinderzimmermöbel

Hey Mädels, ich habe im Februar das Kinderzimmer gekauft - sprich Wickelkommode, Schrank, Kommode, Bett und Regal - heute erhielt ich dann eine E-Mail: aufgrund des Corona kommen die Möbel nicht vor Anfang Mai. Also, falls ihr noch kein Kinderzimmer habt, aber noch eins kaufen wollt vor der Geburt solltet ihr nicht mehr warten... (Bestellung war über MyToys)

 
8 Antworten:

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von Lorenza am 30.03.2020, 13:39 Uhr

Ohje, danke für den Tipp! Ich bin auch gerade am Schauen um es online abzuwickeln... man weiß ja nicht wann die Geschäfte wieder öffnen

Lg Lorenza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von D. Nessi, 25. SSW am 30.03.2020, 14:31 Uhr

Uns fehlt nur noch bettchen. Denke erst gucken wir anfang mai und dann notfalls bestellen wir. Ein einzelnes bett sollte weniger das problem sein. Bis jetzt kam vom schwager pünktlich seine erstausstattung für seine erste wohnung. Denke aber wir werden direkt im laden fündig, wenn alles wieder auf hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von Julimami2020 am 30.03.2020, 15:03 Uhr

Wir hatten unseres auch im Geschäft gekauft und hatten eine Lieferzeit von 6 Wochen, bis die Ware wieder auf Lager war
(das war im januar) haben es jetzt zum Glück hier und ich bin froh so früh angefangen zu haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von AnnaJS am 30.03.2020, 15:38 Uhr

Auch mit Kinderwagen und Autositze das Gleiche. Viele Babyfirmen haben nun auch Kurzarbeit. Das dauert bis was nachkommt, vor allem wenn vieles gar nicht mehr in Deutschland produziert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von Kiwu2020, 23. SSW am 30.03.2020, 15:47 Uhr

Stimmt, meine Möbel kommen wohl aus Polen... Aber bestellt ist bestellt und ich fand das Zimmer so schön, da kann Ich auch warten. Babyschale haben wir zum Glück schon, und Kinderwagen wird gebraucht ein alter DDR-Wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von Lissy16 am 30.03.2020, 15:53 Uhr

Unseres kommt morgen habe bei Baby Markt bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von D. Nessi am 30.03.2020, 16:19 Uhr

Glaub ich wir hatten glück damals (als ich es verlorl hatten wir schrank ind wickel gleich dort zum mitnehmen parat. Werde jetzt mal im inet wühlen. Fehlt nir noch bett, badeschüssel/wanne und ne 2. Tasche nur für klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmermöbel

Antwort von AnnaJS am 30.03.2020, 21:37 Uhr

Sehr schön. Wir haben nur einen zweiten Kindersitz und Geschwisterwagen benötigt. Alles andere haben wir bereits von unserem ersten Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.