Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 24. SSW  am 28.03.2020, 8:51 Uhr

Kugelliste abgeben, länger im Ausland

Hallo ihr Lieben!
Ich muss leider die Führung der Kugelliste abgeben.. Wir befinden uns seit 13.03. In Ungarn in "Quarantäne" und versuchen alles mit Familie auszustehen. Ich habe hier keinen Computer und auch ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran, Die kugelliste weiter zu führen. Tut mir leid. Aber ich glaube es geht den meisten hier so, dass man in dieser schweren Zeit andere Sorgen hat. Falls jemand die Liste weiter führen will, gerne. Ansonsten würde ich in 1-2 Monaten nochmal alles auffrischen. Alles Liebe und bleibt bitte gesund!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kugelliste abgeben, länger im Ausland

Antwort von Bava am 28.03.2020, 11:39 Uhr

Oh weh.... Bleib gesund. Ist doch verständlich das der Kopf einem da nicht zu ist.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste abgeben, länger im Ausland

Antwort von Marieli-e, 26. SSW am 28.03.2020, 19:36 Uhr

Das klingt irgendwie nicht so gut. Ich hoffe, ihr seid nicht erkrankt & es geht euch gut? Gute Besserung!

Schönes Bild!

Ja wäre schön, wenn sich hier jemand findet, der die Kugelliste aktualisiert..? Wäre auch mal interessant zu erfahren, wie es mit all den Outings steht. Glaube die Mädels liegen vorn.

Lass mal was von dir hören, wie es dir dort geht. Manchmal tut etwas Ablenkung auch gut. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste abgeben, länger im Ausland

Antwort von Naddelinchen, 24. SSW am 29.03.2020, 10:32 Uhr

Nein nein, niemand erkrankt Gott sei Dank! Aber wir sind in selbst auferlegter Quarantäne, sprich wollen uns einfach freiwillig von allen abschotten, das funktioniert am besten hier auf dem Land (Ungarn) wo wir halt 2 Häuser zur Auswahl haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.