Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby03061219 am 14.01.2021, 21:28 Uhr

Kinderwunschklinik

Huhuuuu,

Ja leider in bei 7+6 das war meine erste Fehlgeburt nach vier normalen Schwangerschaften. Und ich hatte so etwas noch nie. Ich hatte vor der Fehlgeburt eine biochemische Schwangerschaft. Aber meine Gynäkologin sagt, das zählt nicht wie eine Fehlgeburt und ich habe erst Anspruch auf eine Abort Diagnostik nach drei Fehlgeburten. Ihre Worte waren, ich hätte einfach Pech gehabt. Aber seit dem stimmt einfach nichts mehr. Vielleicht hängt es ja noch mit der Fehlgeburt zusammen oder es ist Zufall. Ich weiß aber, es stimmt was nicht. Ich habe jetzt eine Kinderwunschklinik mit endokrinologen angeschrieben. Auge eine Abort Sprechstunde hab ich keinen Anspruch. Wie geht es dir denn? Ich hoffe, das klappt zeitlich bei dir mit dem Eisprung. Vielleicht steckt etwas ganz einfach therapierbares bei dir dahinter. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.