Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 9:49 Uhr

kinderwagen

wie findet ihr denn diesen Kinderwagen??
Der ist doch schon mal nicht schlecht!
Irgendwie find ich nichts so des wirkliche aber denn find ich hübsch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: kinderwagen

Antwort von Bunny65, 11. SSW am 19.06.2009, 9:54 Uhr

seh leider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 19.06.2009, 9:58 Uhr

Ich seh auch nix.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht leider nicht

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 9:59 Uhr

hm habs grad gemerkt!!!
irgendwas stimmt mit dem bild ned!!!
schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist der link

Antwort von Mieze86 am 19.06.2009, 10:07 Uhr

http://www.baby-walz.de/group/303/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/6571/L/0/Produktdetail.a833.0.html

das wäre der wagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von Bunny65, 11. SSW am 19.06.2009, 10:25 Uhr

für mich persönlich wäre der nichts mag keine wagen mit nur 3 rädern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 19.06.2009, 10:29 Uhr

Ola!

Ich war gestern Kinderwagen gucken :-)

Ich wollte eigentlich entweder den Quinny Speedi, den Maxi Cosi Mura oder den TFK Twist X (oder so ähnlich). In dem Laden hatten sie alle 3, hier meine Bewertung:

Quinny Speedi: Die Wanne ist vieeeeeel zu klein. Mind. 6cm kürzer und schmaler als die Anderen. Das ist mir zu heikel. Wenn unser Kind noch nicht sitzt, dann aber zu groß oder zu breit ist, haben wir ein Problem.

Maxi Cosi Mura: Die Rückenlehne vom Sportwagen ist super klein. AUßerdem sieht der als Kinderwagen total doof aus. Beim zusammenklappen hat sich der Verkäufer fast umgebracht.

TFK: Ist qualitativ definitiv der Beste! Aber mir gefällt der als Sportwagen nicht, weil das Verdeck so viel und so groß ist.

Dann hat mir der Verkäufer den Teutonia Mistral S gezeigt. Der war sogar in meiner Wunschfarbe dunkelblau da. Ich war total bgeistert! Im Netz und auch im Katalog sind die Dinger total schlecht fotografiert, aber in Natura sah der richtig gut aus und ist irre praktisch. Den Cosmo hatte er leider nicht da. Den werde ich mir aber auch noch ansehen. Den Bugaboo hatte er auch nicht da. Die beiden werden ich mir dann mal zusammen ansehen und miteinander vergleichen...

Vielleicht hilft Euch das ja ein wenig...

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von pussydeluxe2003 am 19.06.2009, 10:35 Uhr

Ich bin auch ein Teutonia Mistral S Fan
Die von Gesslein find ich auch cool. Da kann man auch die Räder weckseln, einmal für die Stadt und einmal für den Wald

Mein Kiwa muss auf jeden Fall 4 Räder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 19.06.2009, 10:39 Uhr

Die beim Teutonia kann man ja auch schwenken und feststellen... Fand ich super...

Bei dem Bugabo habe ich Bedenken wegen des Sportaufsatzs, weil er nicht ganz gerade zu stellen ist. Der Po hängt immer durch. Ist das ergonomisch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 10:45 Uhr

Unser Wagen soll auch nicht unbedingt 3 Räder haben ich möchte halt gerne einen wo die vorderen Räder schwenkbar sind!

Wahrscheinlich muss ich mir die alle auch mal in echt anschauen und probefahren da die auf den Bildern ja immer anders ausschauen!!!

vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von pussydeluxe2003 am 19.06.2009, 10:52 Uhr

Ein Emmaljunga wäre natürlich noch geiler.... aber ich würd statt des Golfes auch lieber einen Porsche fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von alkade, 12. SSW am 19.06.2009, 10:54 Uhr

ich hab vor 5 Jahren für meinen Sohn den Hartan gekauft. Der hat schwenkbare Vorderräder. Allerdings weiß ich nicht welches Model das gleich wieder war und wenn ich im I-net danach such, find ich ihn leider auch nicht. Vielleicht/Wahrscheinlich ist er aus dem Sortiment genommen worden. Der Nachteil an dem Wagen ist, obwohl er ein Alugestell hat, er ist doch recht schwer. Ansonsten find ich ihn gut ...aber teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von sarah221, 11. SSW am 19.06.2009, 12:06 Uhr

Hab nen Hartan bei Ebay ersteigert, für 20,50 !! Super Ding, echt zu empfehlen...Da kommt unser alter von Abc-Design nicht mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der link

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 15:39 Uhr

Find den ganz hübsch eigentlich. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht was für einer es werden wird...ich hoffe ja auch einen Traum in rosa oder pink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@call-of-duty

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 17:08 Uhr

so hoffe ich ja auch!!! Trau mich aber ned wirklich danach zu schauen, (aberglaube und so)
Wir werden denn auch erst ziemlich spät kaufen da es auf Weihnachten hin ja in den meisten Möbelhäusern mords Prozente auf alles gibt *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 20:25 Uhr

oh ja hoffe die Preise purzeln dann richtig aber ich denke bis dahin möchte ich schon einen Kinderwagen haben. Unser Sohnemann meinte ja 3 Wochen zu früh zu kommen und ich hatte ab der 33. Woche schon leichte Wehen und Muttermund war etwas geöffnet usw. mußte mich schonen, deshalb wärs klasse wenn ich schon rechtzeitig alles beisammen hab falls wieder was sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

Ich habe gerade den ABC Turbo 6s in graphite grey bestellt. ich hatte angst das er bis september ausverkauft ist weil ja dann die neuen Modelle kommen. Mit nem 10% gutschein von Mytoys hat er 398€ gekostet statt 439€. ich bin super zufriened. hatten uns den auch schon im ...

von -Tamimaus-, 11. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels, wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert... Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger ...

von Bluemchen80, 10. SSW 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.