Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 18.06.2009, 19:31 Uhr

Mal ne frage wegen ssw....

...Auf meinen Ultraschallbild steht ich bin bei 9+1ssw. Und letzte Woche sagte mir mein FA ich wäre in der 8ssw. Da stand auf dem Bild 8+1(+-7)ssw. Nun kann mir wer helfen wie weit ich wirklich bin. Mein ET ist der 20.01.10.
Lieben Dank in voraus.

 
3 Antworten:

Re: Mal ne frage wegen ssw....

Antwort von 2Kids0507 am 18.06.2009, 20:22 Uhr

Hallo!
Es gibt z.b. bei Urbia so Rechner, da kann man das Datum der Zeugung oder der letzten Mens eingeben und dann wird einem da ein persönlicher SS-Kalender erstellt!
Aber Du bist eigentlich in der 10.SSW.
Also wenn der ET am 20.01. stimmt.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage wegen ssw....

Antwort von sushiw am 18.06.2009, 22:13 Uhr

Danke dir. Ja laut US ist mein ET heute auf den 20.01.10 festgelegt worden.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage wegen ssw....

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 7:43 Uhr

Ja also ich rechne auch so, heute bin ich 9+1 also 10. Woche und es paßt eigentlich auch ganz gut, ich weiß zwar nicht wie lang dein Zyklus war aber bei mir war es so, daß meiner ca. 31 Tage war, bei einer Rechnung von 28 Tagen wär der ET der 18.1. was die Ärztin auch eingetragen hat (glaub es war die Helferin und einfach nur vergessen von der Woche davor) aber sie meinte ja nach Zykluslänge richtig entwickelt, sprich diese 3 Tage sind es genau und somit ein ET vom 21.1. denke ich wird es werden denke ich. Wenns bei Dir ähnlich war paßt es ja auch mit der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.