Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened, 11. SSW am 19.06.2009, 9:13 Uhr

übel

Was macht ihr gegen Dauerübelkeit?
Gut ich kenne das aus meinen anderen beiden Schwangerschaften (bis jeweils Ende 7.Monat),aber zur Zeit fühle ich mich recht mies und habe das Gefühl,das ich meinem kleinen nicht ganz widmen kann.
Mich hebt es,sobald ich aufgestanden bin.Sobald ich essen rieche,sehe oder nur dran denke wird mir schlecht,macht das füttern nicht leichter.Naja egal was ich esse,es kommt schneller wieder als mir lieb ist.Süss vertrage ich überhaupt nicht-esse nur noch scharf und sauer.Trinken bleibt auch nicht drin.
Mein FA ist bisschen hilflos was sie mir noch geben kann.
Vomex vertrag ich nicht.Globilis helfen nicht.Akkupunktur hilft diesmal auch nicht.Die Apotheke habe ich auch schon durch.
Wer hat noch nen Tipp für mich?

 
5 Antworten:

Re: übel

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 19.06.2009, 9:15 Uhr

Ich habe leider keine Tipp für dich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung und das es bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel

Antwort von Ella24, 10. SSW am 19.06.2009, 9:44 Uhr

Hallo,

mein FA hat mir Nausema (Vitamin B6 und weitere B-Vitamine) verschrieben. Steht extra auf der Packung: "Zur diätischen Behandlung von Übelkeit und Erbrechen in der SS"

Frag' doch mal deinen Arzt.

Alles Gute, LG, Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel

Antwort von sarah221, 11. SSW am 19.06.2009, 12:08 Uhr

Nux Vomica C30 hat mir sehr gut geholfen!! 3 mal täglich fünf Kügelchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 15:37 Uhr

Hast ja schon Tips bekommen, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, diese Bänder aus der Apotheke wurde mir gesagt helfen ganz gut aber ausprobiert hab ich es nicht, bei mir hält es sich gut in Grenzen es geht und wird auch shcon viel besser.

Drücke Dir die Daumen daß du diesmal nicht so lange damit kämpfen mußt, ist ja wirklich nicht schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel

Antwort von AnnyMama, 10. SSW am 19.06.2009, 19:09 Uhr

Huhu,

ach wie ich das kenne.... also bei mir hat nux vomica nicht geholfen. Dafür nehme ich jetzt nausema und geh seit dieser Woche zur Akupunktur, weg ist es trotzdem nicht und heut saß ich mit meinen Kollegen in der Kantine - die wissen von nix - und dachte für einen moment ich *ko** gleich auf mein tablett....ich hasse das. Ffühl mich auch sooo elend manchmal.

ansonsten trink ich noch roibuschtee und ingwerwurzel kleingeschnitten mit kochendem wasser überbrüht... naja, ohne das alles wär ich wahrscheinlich schon wieder in der klinik am tropf wie bei meiner ersten ss. Diesmal schlag ich mich halt irgendwie so durch - geht ja nicht anders, mit Kind und Job....

Ich drück uns die daumen, dass das bal aufhört!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.