Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi99, 12. SSW am 25.07.2009, 10:43 Uhr

Kinderwagen...

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr euch schon Gedanken über nen Ki-Wa gemacht? Hab mal grad im SWN Forum nachgefragt...
Ich brauch auf jeden Fall nen neuen, der von meiner Großen ist nicht mehr zu gebrauchen.
Hat vielleicht jemand nen heißen Tipp ;)
Ich werd heut mal mit Männe ins Babygeschäft fahren, kaufen werden wir nichts, nur schauen und ausprobieren.

LG Steffi, die so gut wie alles neu braucht...außer Klamotten

 
11 Antworten:

Re: Kinderwagen...

Antwort von Lycansha, ??. SSW am 25.07.2009, 11:36 Uhr

Hallo Steffi.

Hab das gleiche Problem wie Du gehabt. Alles ausser Klamotten (da könnte ich glaube zwei anziehen), Stillkissen, Stubenwagen und Bettchen ist nicht mehr da.

Mit dem KiWa bin ich auf folgende Lösung gekommen. Da mein Buggy noch da ist, kann ich da einfach eine Softtragetasche draufpacken. Die kostet nicht so viel und es kann mir egal sein, ob es wie meine Tochter überhaupt keinen KiWa mag, oder wie mein Sohn Ihn liebt.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von Destiny_Angel, 11. SSW am 25.07.2009, 11:48 Uhr

Hallöchen,

find das witzig dass du fragst. Mein Freund und ich haben erst gestern einen gekauft.
Das ganze ist zwar sehr früh, aber war halt zufall. Meine Schwiema dessen Freundin arbeitet in einem Sozi Laden und da kam erst ein Niegel Nagel neuer Kiwa rein. Wir sind dann gestern direkt hingefahren haben uns den angeschaut und gleich mitgenommen. Jetzt steht der bei Schwiema auf dem Boden.
Dafür das der nur einmal benutz wurde und wir letzt endlich nur 70 Euro selbst bezahlt haben ist das günstig. Gekostet hat der 120, aber Schwiema legt drauf...

Also wir brauchen uns darüber keine Gedanken machen *g*
Stubenwagen hat Schwiema noch, ansonsten brauche ich auch noch alles, da ich auch alles entsorgt oder vergeben haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von PepperMint, 14. SSW am 25.07.2009, 15:45 Uhr

Oh jaaa Kinderwagen das ist so ne Sache für sich...wir überlegen auch schon welchen wir uns mal zulegen werden.
Waren letztes Wochenende in mehreren Babyfachmärkten aber ich kann leider nicht wirklich sagen das mir ein Wagen gefallen hätte.
Oh man das kann auf jeden Fall noch was werden mit der Wahl bzw. der Suche nach dem richtigen Kinderwagen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von kleineelfe, 9. SSW am 25.07.2009, 19:54 Uhr

Ich nehm den den meine Tochter schon hatte, der sollte noch ok sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein sollte er sein..... ;-)

Antwort von Würmchen84, 12. SSW am 25.07.2009, 22:50 Uhr

Bei dem Thema könnte ich mich jetzt schon totlachen!

Ich möchte das Gesicht der Verkäuferin sehen, wenn ich ihr sage, dass der Kinderwagen in den Kofferaum meines Ford KA passen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein sollte er sein..... ;-)

Antwort von Jennmaus, 11. SSW am 26.07.2009, 8:07 Uhr

.. ohwee das kann was geben ich hab auch nen FordKa und ich krieg noch nich mal die Buggys in den Kofferraum =) .. deswegen ham wir uns größeres Auto kauft ..
Viel Glück beim finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von floeckchen81, 13. SSW am 26.07.2009, 9:40 Uhr

ich hab mir auch schon gedanken über einen wagen gemacht mir ist auch noch einer ins auge gefallen aber ich lass mir noch was zeit mit dem kauf vom kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von PepperMint, 14. SSW am 26.07.2009, 10:11 Uhr

Jaaa bei mir darf es auch nicht so ein riesen Ding werden...muss in meinen Polo Kofferraum passen.
Es gibt da schon einen der mir mir bis jetzt am Besten gefällt, aber mal schauen was es noch so alles gibt....
Wollten ja eigentlich gestern nochmal los in nen Babymarkt aber leider hats mich bissel umgehauen mit Husten, Schnupfen und Halsweh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von urbalem, 12. SSW am 26.07.2009, 11:52 Uhr

na mench, dir gehts wie mir, hab auch schnupfen und halsweh und unser kiwa muss auch in meinen polo passen . erstmal gute besserung peppermint!!!

ich mach mir aber noch nich wirklich gedanken über den kiwa, kommt zeit kommt rat, immer mit der ruhe. falls mir aber ein schöner über den weg läuft, schlag ich zu

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen...

Antwort von PepperMint, 14. SSW am 26.07.2009, 12:12 Uhr

Hehe dir dann mal auch gute Besserung...keine Ahnung hat letzten Samstag angefangen mit Schnupfen und nun hab ich gestern voll Hallsweh und Husten dazu bekommen ...

Ja so denke ich mir das auch mitm Kinderwagen, erstmal schauen, Gedanken mach ich mir zwar schon aber ist ja noch genug Zeit für die Qual der Wahl ...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich einschleich

Antwort von Terrorzicke, 36. SSW am 26.07.2009, 22:23 Uhr

Hallo,

bin aus dem Augustforum, lese aber hin und wieder gerne in den anderen Foren.

Wir haben uns Anfang Juli den Turbo S6 von ABC-Design gekauft. Der Kinderwagen ist super leicht zu schieben (bekomme KS, von daher ist es schon besser so) und er ist recht klein zusammenklappbar.

Man kann passende Adapter dazukaufen und wenn es wirklich sehr eng ist im Kofferraum, kann man auch nur das Gestell einpacken und dann eben den Maxi Cosi auf das Gestell stecken (so müssen wir es machen, wenn wir einkaufen wollen, weil die Wanne von dem KiWa unseren Kofferraum total ausfüllt (wir fahren einen Ford Escord).

Zur absoluten Not könntet ihr mit eurem Ford KA die Wanne neben den Maxi Cosi auf den Rücksitz stellen.

Also wir waren jedenfalls sehr überzeugt von dem KiWa und wir freuen uns sehr, wenn wir ihn in ein paar Tagen benutzen dürfen.

Ich kann euch sowieso nur raten in ein Babyfachgeschäft zu gehen und euch ausführlich beraten zu lassen. Vielleicht bezahlt man dort mehr, aber dafür weiß man hinterher auch was man gekauft hat und man hat einen Vorort-Service falls mal was defekt sein sollte oder ein Garantiefall entsteht.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenkauf

Ist ja jetzt doch noch was früh, aber ich habe soeben unseren Kinderwagen gekauft. Tolles Gefühl... das macht das alles direkt nochmal greifbarer Und endlich mal ein Modell das sehr wendig und individuell umbaubar ...

von Levira, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr euch schon überlegt welchen Kinderwagen ihr möchtet? Klar ist noch Zeit, aber schauen darf man ja schon Mal ;) Ich möchte entweder den Moon Nuova, Moon Scala oder Bonavi 2 in 1. Sonst ist hier alles bestens, etwas Übelkeit aber eher ...

von kl_engelchen 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Planlos wegen Kinderwagen und geschwisterkind

Huhu Und zwar hab ich ein Problem bzw..etwas,was mich schon länger beschäftigt. Meine kleine "große " wird wenn das Baby kommt genau 2 Jahre ..und das ist ja jetzt noch nicht so alt ,das sie schon weitere Strecken allein läuft . Jetzt frag ich mich als,was für einen ...

von tammy89 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

An die mehrfach-Mamis mit geringem Abstand- Kinderwagenfrage!

Hallo! Ich weiß es ist noch soooo viel Zeit aber das Thema treibt mich schon um.... Wie plant ihr es Kinderwagentechnisch zu machen? Mein kleiner großer wird jetzt im September 2. für ihn habe ich einen Emmaljunga Kinderwagen den wir jetzt mit dem Sportwagenaufsatz nutzen. ...

von ErsterVersuch, 10. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ??

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen habt Wenn ja welchen? Und wenn nicht Welchen Kinderwagen hättet ihr gerne? Ich hatte bei meinem Sohn den 3tec von abc design War zwar ein sehr schöner Kinderwagen aber vom schieben her umständlich ...

von DieAnnika, 24. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ich verkaufe kinderwagen von teutonia fast neu

Hallo ich verkaufe mein kinderwagen von teutonia model elegance 2011 mit großen rädern und NEUEN Karrenaufsatz in schwarz war 4 wochen in gebrauch alles sauber und fast neu ich hab fast 1000 euro bezahlt und verkauf ihn für 600euro rechnung ist ...

von Sandylovee 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.