März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981, 17. SSW am 22.09.2010, 16:33 Uhr

Kinderwagen

Hey Mädels
habt ihr egtl schon bissl was in Richtung Kinderwagen entschieden ?
also ich hätte ja am Liebsten den Peg Perego Skate

 
15 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Chaosprinzessin, 18. SSW am 22.09.2010, 16:54 Uhr

Hallo,

nee, noch nicht.

Am liebsten hätte ich einen Kinderwagen von der Marke Naturkind, die sind ohne Schadstoffe.

Aber ich denke, wir werden einen gebrauchten nehmen. Zwei Bekannte haben uns jeweils ihre Kinderwagen angeboten. Wir haben uns aber noch nicht entschieden, welchen wir nehmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von mimi88, 17. SSW am 22.09.2010, 18:51 Uhr

Umgeschaut haben wir uns schon ja.
Wollen auf jeden Fall keinen Gebrauchten und dann einen Kombiwagen, gleich mit Babyschale etc. Aber mehr als 350€ muss er nicht kosten.
Ein Paar haben wir schon gefallen, aber von welchen Marken die jetzt waren weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von unserbaby2011, 15. SSW am 22.09.2010, 19:00 Uhr

bei uns wird es wohl ein Teutonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Cattleya05, 13. SSW am 22.09.2010, 19:10 Uhr

Huhu,

wir haben einen Quinny Freestyle 3XL, den habe ich von einer Freundin abgekauft, ist alles dabei was man haben muss und wir haben 200€ dafür bezahlt, da haben wir zugeschlagen :-)

Er ist beige, also egal ob Mädchen oder Junge ;-)

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von PoisonLady, 16. SSW am 22.09.2010, 19:21 Uhr

ich hab schon meinen traumwagen im kopf,ich will auf jeden fall einen abc design turbo 6 S.
wir werden aber erst im januar einen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von LeFeLiNo, 17. SSW am 22.09.2010, 19:34 Uhr

Wir werden wohl den Quinny Freestyle XL3 Comfort kaufen. Hatten damlas bei den Kids den Quinny Freestyle XL3 und der war schon toll. Zur Auswahl stand noch der Hartan Vip, aber davon bin ich irgendwie ab grade. Kaufen aber wohl auch erst so im Januar einen.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von lejon, 17. SSW am 22.09.2010, 19:35 Uhr

Von den ABC-Wagen kann ich nur abraten - oft schwer und klapprig - aber habe auch noch ein Testurteil deines Traumwagens gefunden - Note 4,6 - mangelhaft ....
http://www.testberichte.de/p/abc-design-tests/turbo-6s-testbericht.html
Ich würde echt nen Qualitätswagen nehmen, wir haben gute Erfahrungen mit Teutonia, Brio und Emmaljunga gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Erpzchen, 14. SSW am 22.09.2010, 20:02 Uhr

Also um den Kinderwagen machen wir uns mitunter als letztes Gedanken. Ich hab meinen alten 3 Wochen bevor ich wußte, das ich schwanger bin, verkauft . Naja...konnten wir ja nicht wissen *g*.
Wir haben noch keine Pläne von welcher Marke er sein soll, ob Schwenkräder oder nicht, ob gebraucht oder neu. Da wir ohnehin mit Secondhandsachen kein Problem haben (unser jüngster trägt zu 80% nur Secondhandkleidung), stört es uns auch nicht, wenn wir bei Ebay o.ä. nen gebrauchten nehmen. Hauptsache er ist in Ordnung.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von PoisonLady, 16. SSW am 22.09.2010, 20:10 Uhr

ich persönlich hab vom abc nur gutes gehört und ich hab auch leider keinen goldesel im keller,teutonia und emmaljunga fallen nicht in mein budget und die neuen teutonias find ich eh irgendwie häßlich.
für mich käme wenn dann noch ein hartan in frage,den dann aber gebraucht,ich seh das diesmal nicht so eng wie bei meinem sohn.
ich habe meinen alten kiwa übrigens im februar verkauft,ich wollte so oder so einen anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Evs, 16. SSW am 22.09.2010, 20:49 Uhr

Wir haben heute unseren Kiwa bekommen,wir haben uns für den Condor 4S von ABC-Design entschieden und sind voll zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Jank-a, 15. SSW am 22.09.2010, 20:59 Uhr

wir haben paar kiwas hier stehen, also ich denke, da wird kein neuer dazu kommen..oder vielleicht ein "neuer" gebrauchter däne...*gg*

also....
- unser totaler traumwagen: der trille dream, ein dänischer kinderwagen, robust, riesengroß, super bequem, schick, und man kann den sehr klein und flach für den kofferaum klappen. perfekt. bis jetzt keinen besseren gefunden.
- ein quinny freestyle 4XL, tolles teil, große sitz/liegefläche, gute qualität, den geb ich auch nie mehr her.
- das sahnestück , unser silver cross balmoral, ein grosser englischer kiwa, ein reiner "spazierwagen", perfekt gefedert und riesen liegefläche.
- und der liebling meines mannes*gg*, ein ddr korb-kinderwagen. der schaukelt schön und sieht süss aus.

und daaaann noch zwei quinny buggys, einmal als fahrgestell für die babyschale für schnelles zwischendurch, und einmal als notbuggy für den kofferaum.

ja, wir haben ne kleine kinderwagen-macke. aber bei 3 kindern sammelt sich das eine oder das andere...

*lach*...und habe ich eigentlich erwähnt, dass ich trageberaterin bin*gg* und tragen das beste für babys ist ?

lieben gruß
janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mädl81, 18. SSW am 22.09.2010, 21:00 Uhr

Ich hab einen Hartan, den ich für 250€ in meiner 1.SS gekauft habe, zwar gebraucht, war aber erst ein dreiviertel Jahr alt, also wie neu. Ist zwar dkl.blau, aber unsere Tochter hat sich bis jetzt noch nicht beschwert*g* Würd ihn sofort wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwagen

Antwort von franziska1208, 14. SSW am 22.09.2010, 23:22 Uhr

wir haben heute den turbo 6 bestellt. super teil und ziemlich günstig da der ausläuft.
generell ist es besser noch dieses jahr kinderwagen zukaufen weil nächstes jahr ist ne neue kollektion und teurer.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Scarlett79, 17. SSW am 23.09.2010, 7:27 Uhr

Wir wollen einen von ABC Design. Den gleichen gibt es auch von Baby-One.

Aber welches Teil genau das war, weiß ich jetzt nicht mehr.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Horny, 16. SSW am 23.09.2010, 13:05 Uhr

Wir haben uns einen Hartan Vip zugelegt. Er steht noch im Laden, er wird erst im März abgeholt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

decke oder fußsack für den Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, Ich mach mir grad ein paar gedanken was ich für den kinderwagen kaufen soll.Da es ja unser erstes kind ist, bin ich echt überfragt, möchte ja natürlich dass es nicht zu warm oder zu kalt dann ist. Meine schwägerin hat quasi ein kopfkissen als decke (also ...

von Mom-to_be, 30. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu verkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich habe einen neuen Kinderwagen von ABC DESIGN zu verkaufen. Habe zwei Geschenk bekommen und hatte für dieses kein Gebrauch. Lediglich das Gestell wurde einmal benutz. Bei Interesse gerne melden, preis auf VB ...

von Rosie95 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey ihr lieben wir haben schon einen Kinderwagen und nun habe ich mich beim waschen der Bezüge gefragt ob ich für die Matratze des Kinderwagens noch ein oder 2 Laken kaufen sollte. Wie macht ihr das denn oder nehmt ihr nur ein ...

von AngiAnn92, 22. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen kaufen?

Ich wollte mal fragen wie weit ihr da so seid? Ich habe DEN Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden, für einen super Preis...(ca 10% vom neupreis, der bei der Marke leider recht hoch ist) Aber ich bin so unsicher. Ich hatte schon eine FG in der 12ssw und bin jetzt in der ...

von Mannislinchen 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen mit Geschwisterbrett (Hilfe!)

Hallo zusammen, kennt ihr einen Kinderwagen (gerne Marke und Modell) bei dem Babywanne und Buggy Board besonders komfortabel zusammen funktionieren? Kind steht gerade darauf, es lässt sich leicht hoch machen oder abnehmen, … man tritt nicht ständig mit den Füßen dagegen und ...

von HOPE2 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen gekauft 10 Wochen Lieferzeit

Heute haben wir uns getraut den Kinderwagen zu kaufen(der alte ist nichts mehr). Das war ein schönes Gefühl. Dachte erst zu früh, aber bei 10 Wochen Lieferzeit war das vielleicht doch ganz schlau es schon zu tun. Nichts mega wichtiges, aber trotzdem schön es ...

von Nora1980, 23. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.