Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuVinsmoke, 19. SSW am 31.12.2023, 12:13 Uhr

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu,
ich bin schon richtig in Einkaufslaune.
Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja förmlich.
Wir hätten am liebsten ein 3 in 1 Kombimodell, statt jedes mal wieder was neues kaufen zu müssen.
Wir fragen uns nun, ob es wirklich ein Modell für über 1000 Euro sein muss?
Günstigere Varianten mit denen wir gerade geliebäugelt haben wären z.B. der Hauck Vision X oder der fillikid Jaguar.
Wir haben kein Auto, d.h. der Kinderwagen wäre vermutlich sehr viel in Benutzung. Sollten wir da doch lieber was tiefer in die Tasche greifen oder kann man sein Glück auch mit einem günstigen Modell finden?

Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen und kann mal berichten.

P. S. : Einen guten Rutsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.