Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 29.10.2021, 23:43 Uhr

Kindersitz?

Babyschale passt noch super. Also der Kopf ragt nicht rüber. Neugeboreneneinsatz ist draußen. Er hatte dann schrecklich immer drinnen geweint und ohne mag er es lieber.

Meine Tochter hatte ich gewechselt als sie ca 7 Monate alt war. Da ging es in den Reaborder und so machen wir es jetzt auch..Sobald Fabi sitzen kann wird er denke mal wechseln. Sitzt haben wir schon da.


Aber er passt noch super in den Avionaut rein. Geht auch bis 13 Kilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.