Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskeks2018 am 13.10.2018, 8:12 Uhr

Kindersitz beim 3 Türer !

Guten morgen,
es gibt Möglichkeiten isofix nachzurüsten, könntest ddu dich vielleicht erkundigen, ob das bei dir vorne möglich ist.
Einen Tipp für einen Sitz habe ich leider nicht. Gibt es vielleicht die zwergperten bei dir in der Nähe? Habe bisher nur gutes gehört und haben bei uns in der Nähe schon einen Termin vereinbart. Bereits am Telefon wurde ich zu Alter, Größe, Gewicht meines Kindes gefragt und welche(s) Auto(s) wir fahren und ob dieses isofix hat. Also wenn hier niemand weiter helfen kann. Dort oder in einem anderen Fachgeschäft sicher. Soweit ich gesehen habe haben die auch einen blog rund um Kindersitze.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.