Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 25.09.2018, 18:42 Uhr

Backenzähne

Oh welch ein Drama
Hannes leidet soooo sehr. Letzte Nacht kein Auge zu gemacht, trotz Paracetamol-Zäpfchen und heute über Tag sind wir dann bei 24 schlaflosen Stunden angekommen, begleitet von dicken Krokodilstränen, Fieber, Schnupfen, Unruhe ... Da wusste ich mir nur noch mit dem Gang zum Kinderarzt zu helfen.
Dieser meinte, er vermutet das Einschießen der Backenzähne, das Zahnfleisch sei ordentlich geschwollen und man könne sie „sehen“ kann das echt sein? Hannes ist doch erst 9 Monate alt ...

Vielleicht haben die Mehrfachmamis einen Rat oder ähnliche Erfahrungen?
Er hat nun zur Nacht jegliche Nahrung verweigert und ein Ibuprofen-Zäpfchen bekommen. Jetzt schläft er endlich ...

 
3 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von IchWerdeMami2015 am 28.09.2018, 9:09 Uhr

Also einschießen kann ja immer sein. Ist halt die Frage wann sie final durchbrechen. Bei unserer Großen erst mit weit über 1. Ich erinnere mich sehr gut daran. Das war keine schöne Zeit sie konnte da definitiv schon laufen und bisschen sprechen. Da war den ganzen Tag tragen angesagt und essen wollte sie auch nix.
Paracetamol und Ibuprofen ist dann auch das einzige was bei uns hilft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Klaas1978 am 30.09.2018, 19:58 Uhr

Hallo aus dem Februarbus
Meine erste Tochter hatte zu ihrem 1. Geburtstag bis auf die letzten 4 Backenzähne alle Zähne. Also kann gut sein. Meine andere Tochter hat mit fast 3 noch immer nicht alle Zähnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Kakoispper13 am 16.01.2019, 11:43 Uhr

Ja das kann sein. Leon ist jetzt 12 Monate, hat oben 4, unten 4 und oben+unten schauen fast überall schon die weißen Spitzen der Backenzähne raus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.