Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 11.01.2022, 15:13 Uhr

Kindersichere Wohnung

Es hat an einer Ecke angefangen. Heute morgen hat er es dann auch an der geraden Wand an einer anderen Ecke gemacht hat. Und als ich jetzt mit ihm gekrabbelt bin, hab ich da auch eine verdächtige Stelle im einem anderen Zimmer entdeckt Scheint sein neues Hobby zu sein. Hab Angst, dass er da was einatmen oder verschlucken könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Siedeln - eine neue Wohnung

Hi; es ist soweit! Wir haben alles fertig, wir siedeln dieses Wochenende! Wir haben ein Firma u wollen alles in 1 Tag erledigen! Alles auf Schiene! Es geht los! Wird stressig, freu mich aber auf die neue große Wohnung!!! Neues Lebensgefühl u viel mehr Platz! Haltet uns die ...

von closed 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wir haben eine größere Wohnung

HI Mädels, wir haben eine gefunden und das dank meiner Hebamme. Hatte Sie in der 1. SS ja schon und sie zieht um. Sie wohnt zur Zeit noch zufällig in einer 4 Zimmer Wohnung. Montag kam der Anruf von ihrem Vermieter, dass wir die Wohnung bekommen. Bin so Happy. Ist zwar erst ...

von Little_J., 23. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

farben in der wohnung mit foto...

in kinderzimmer haben wir cremefarbende wände. die küche hat eine rote wand, die küche ist creme...verständlich . badezimmer ist weiß mit türkisen accessories,schieferfliesen.schlafzimmer hat die farbe orange aber nicht knallig einfach nur ...

von Diana2008 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Zeig mir deine Wohnung und ich sag dir, wer du bist!

oder so ähnlich! ;) vielleicht kann hier das ein oder andere wichtelkind ein bild reinstellen, das einen (typischen) teil seiner wohnung zeigt, damit sich die wichtelmama noch ein genaueres bild über den geschmack des wichtelkindes machen kann! vielleicht gibt das etwas ...

von -Ursula- 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

HEUTE WOHNUNGSABNAHME

sooo heute ist ein sehr komischer tag... ich werde das letzte mal in meine wohnung gehen in meine erste eigene wohnung... und werde die wohnungsabnahme durchführen... bin gespannt wie das abläuft... hab sowas noch nie gemacht... schlüssel nehm ich mit und vorsichtshalber ...

von crazysunshine, 33. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

heute in der wohnung

Also ich war heute in der wohnung und was sich da getan hat echt super... Luis´ Zimmer ist eigentlich fertig... es fehlt noch eine reihe laminat... Dann im Wohnzimmer muss noch am meisten gemacht werden.. Einmal muss weiß gestrichen werden und der Lainat muss verlegt ...

von crazysunshine, 26. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.