Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 21.06.2016, 16:06 Uhr

Kindergartengespräch

Heute waren 2 von 3 von thilos Kindergärtnern bei uns zu hause und es war super. Thilo hat sich von seiner schokoladenseite gezeigt und nur rum gealbert :) ein mann ist dabei und zwei Frauen davon eine Kinderkrankenschwester. Find ich auch total toll. Nächste Woche haben wir noch ein kennenlerntreffen mit den anderen Eltern, bin gespannt wie es wird

 
2 Antworten:

Re: Kindergartengespräch

Antwort von Annchen2012 am 21.06.2016, 21:33 Uhr

What???

Ihr bekommt Hausbesuche von den Erziehern???

Ich bin beeindruckt.

Einen Kennenlerntermin mit den Eltern und Erziehern (unser Kita-Start ist im August) hatten wir auch letzte Woche und es hat Spaß gemacht. Bin da ganz zuversichtlich.
Aber unser Termin war eben in der Kita

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartengespräch

Antwort von Pünktchen2015 am 22.06.2016, 9:48 Uhr

Ja, das ist hier so üblich, dass die kindergärtnerinnen vor dem Beginn des Kindergartens alle Eltern zu hause besuchen und danach machen sie das einmal im jahr. Finde ich super. Ist zwar auch ein bisschen Kontrolle, vermute ich jedenfalls mal aber ich hab ja nix zu verbergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.