Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sai89, 25. SSW am 15.03.2020, 10:26 Uhr

Kindergarten zu , krank schreiben lassen oder wie läuft das nun?

Bei mir wird es sogar noch komplizierter... mein Mann und ich arbeiten Vollzeit und bei mir wird wegen Coronavirus Schichtarbeit eingeführt. Ich hab dazu im Rechtforum mal eine Frage gestellt da ich ja gar nicht die Schicht ganz abdecken kann ...

Normalschicht gibt es nicht. Ausnahmen auch nicht.

Mein Mann darf zwar HomeOffice aber das muss erst organisiert werden. Bei mir ist das nicht möglich. Eigentlich wäre mir ein BV am liebsten - hatte am Freitag dazu mit meiner FA telefoniert und eine klare Absage bekommen ... ( eigentlich logisch - aber Wunsch der Personalabteilung)

Ich weiß auch nicht was jetzt kommt.
Ich habe übrigens weniger Angst vor dem Virus eher vor der Quarantäne mit Kind und dann nicht raus zu dürfen ... und wenn es so weiter geht vor dem Zustand der Kliniken zum Zeitpunkt der Geburt... das macht mir deutlich mehr Sorgen

Aber soweit ich weiß müssen wir es selber regeln. Bei meinem Mann gilt: erst Stundenabbau dann Urlaub und danach unbezahlte Freistellung ( bei mir wird das sicher ähnlich)

Blöd ist nur das Freistellung dein EG schmälert... also alles doof

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeiten im kindergarten

Gibt es unter euch anwesende Kindergärtnerinnen oder arbeitet ihr mit Kindern? Ich bin selbstständig, auf was muss ich jetzt achten? Ich habe das Gefühl FAS meine frauenärztin mich nicht genügend auf alle Titer untersucht, ich habe sie auf einige hingewiesen die sie dann erst ...

von bella! 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.