April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 26. SSW am 05.01.2010, 15:32 Uhr

Kinderbett

Ich denke, wir werden das Bett von unserem Jüngsten nehmen (IKEA-Bett) und ihm ein neues kaufen, oder er bekommt das vom Mittleren und dieser bekommt ein neues. Am Anfang wird der Wurm eh bei uns im Bett mit schlafen. Weil wir schräge Wände haben, geht kein käuflicher Babybalkon. Mein Mann will aber noch irgendwie was bauen, damit das Baby nicht zwischen uns schlafen muss wegen Absturzgefahr und ich trotzdem schnell mal eine Hand hinreichen kann, wenn es weint bzw. zum Stillen nicht aufstehen muss.

Ich würde bei einem Bett schon darauf achten, dass es keine Schadstoffe ausdünstet. Zwar gibt es Grenzwerte für Kinderbetten, aber die sind doch recht hoch.
Wenn ich kein Bett hätte, würde ich eins von IKEA kaufen. Da sind sie günstig und ökologisch gut verarbeitet.
Das von Rossmann müsste man live sehen. Du hast ja da sicher ein Rückgaberecht. Allerdings sieht man die Schwachtellen auch meistens nur, wenn es aufgebaut ist und ich denke, es wird zerlegt geliefert.
Zöllner ist aber doch eine ganz gute Marke, soweit ich weiß.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.