Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 15.03.2015, 19:20 Uhr

Kinderbetreuung - wann startet Ihr?

Ich habe 1 Jahr Elternzeit beantragt das heisst ich muss theoretisch wieder am 1.01.2016 wieder anfangen. Ich habe die Kleine in mehreren Krippen angemeldet, da ich bisher meine Kinder immer in Krippen hatte und damit gute Erfahrungen gemacht habe. Am Liebsten hätte ich die Krippe die im Kita drin ist, wo mein 4-jähriger gerade ist. Weil wenn ich sonst 2 Kinder in 2 verschiedenen Einrichtungen habe, ist mir das Hinbringen / Abholen zu mühsam.

Aber ich habe das gleiche Problem wie ihr, die nehmen die Kinder fast nur zum August / September. Und die älteren Kinder haben Vorrang. Das heisst wahrscheinlich wird es wenn überhaupt - zum Juli 2016 klappen. Mein Mann ist Lehrer und wird den Monat Juli abdecken können.

Habe 1 Jahr beantragt aber werde wahrscheinlich verlängern, es sei denn ich kriege wider Erwarten zum Januar 2016 den Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.