Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiCo am 09.11.2021, 21:34 Uhr

Kind möchte nicht laufen

Hallo ihr lieben,

Unsere Maus 20 Monate als kann wenn sie möchte super laufen, zuhause flitzt Sie auch nur rum, aber draußen möchte sie einfach nicht laufen, sie schreit und weint dann richtig.
Sie möchte aber auch ungern in den Kinderwagen sondern am liebsten getragen werden, und das geht schon eine Weile so….

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und evt. Tips ?

Dankeschön

 
1 Antwort:

Re: Kind möchte nicht laufen

Antwort von Hurch am 10.11.2021, 7:34 Uhr

Also solange sie es ja prinzipiell kann, ist das ja schon super und ich denke, dann ist es garantiert nichts, was sich nicht "verwächst".
Natürlich ist das mühsam und anstrengend, wenn man sie dauernd tragen soll, sie mögen das einfach super gerne und ich glaube, das Problem ist halt das man dabei unmöglich konsequent bleiben kann.

Also ich denke, wenn sie einfach immer laufen müssten würden sie sich da binnen Tagen dran gewöhnen, aber leider gibt es ja 1000 Situationen, wo man sie ja dann doch trägt und da gewöhnen sie sich ja noch viel schneller dran..
Draußen stören vielleicht die Schuhe, das kühle Wetter, die vielen Klamotten, oder was weiß man schon.

Das ist mühsam, aber es geht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Zweifel an gut laufender Schwangerschaft

Hallo, mich plagt seit Donnerstag starke Rückenschmerzen (unten am Rücken) hatte schon 2 Schwangerschaften und diese waren mit starken Erbrechen und Müdigkeit. Dieses Mal ist überhaupt nichts. Müsste heute 7+4 sein nach der letzten Periode. Termin habe ich erst Mittwoch beim ...

von Juhu2021 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Starker Unterleibsdruck beim laufen.

Vorgestern Abend fing es schon an bei längerem laufen. Ich hab mich dann auch direkt hingelegt und es ging weg. Gestern auf der Geburtstagsfeier meines Sohn passierte dasselbe während ich den Tisch decken wollte und dann übernahm mein Mann die Aufgabe damit ich mich hinsetzen ...

von Nad1234 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Guten morgen, wollte euch mal auf dem laufenden halten :-)

Guten morgen ihr lieben, erstmal wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche! ich lese ja hier immer noch mit, habe einfach das Gefühl noch immer ein Teil von euch zu sein und drück euch somit allen immer die Daumen. Ich wollte euch auch mal erzählen ...

von kleeblatt-mama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Warum kann nicht mal alles glatt laufen

Bis jetzt verlief ja meine Schwangerschaft traumhaft schön, kaum Beschwerden. Am vorgigen Dienstag bekam ich dann eine rote Stelle unterm Knie. Am Donnerstag Vorsorgetermin und Ärztin beruhigte mich mit Ekzem. Nun wurde das aber trotz Salbe größe und gestern bestädigte sich ...

von biflob, 14. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.