November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 36. SSW am 15.04.2019, 15:54 Uhr

Kind hat sich vermutlich gedreht

Ich war letzte Woche zwei mal im Schwimmbad, die Hebamme und mein Mann haben meinen Bauch gerüttelt (nach Anleitung), ich habe spezielles Öl auf meinen Bauch gerieben, war auf den Knien den Boden wischen, mein Sohn ist mit der Taschenlampe über meinen Bauch wie ein Irrer...anscheinend hat es was gebracht. Heute beim Abtasten von der Hebamme liegt der Kopf anseilend nach unten, der popo drückt gegen meine Rippen und die Füße stützen sich am anderen Rippenbogen ab.
So kann es bleiben.

 
1 Antwort:

Re: Kind hat sich vermutlich gedreht

Antwort von AmyBell am 15.04.2019, 17:47 Uhr

Braves Kind!

Dann hoffen wir mal, dass der Kopf bald so tief rutscht, dass er da nicht mehr rauskommt ausser, wenn sich im Mai die Tore öffnen bei einer hoffentlich sicheren und schönen Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme lag falsch🥳 Kind hat sich gedreht

Hallo allerseits! Nachdem ich gestern hier gejammert hatte - die Entwarnung von meiner Frauenärztin heute. Die Kleine hat sich schon gedreht und sitzt mit ihrem Kopf sogar fest im Becken! Entweder hat sie das automatisch gemacht oder die indische Brücke und das gute Zureden, ...

von Frischling, 36. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kind gedreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.