Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 04.12.2011, 11:46 Uhr

Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Hallo Mädels,
wie siehts bei euch mit den überzähligen Schwangerschaftspfunden aus? Alles schon weggeschmolzen oder ist noch was da?
Ich freu mich, dass von den 30 kg, die ich zugenommen habe in der Schwangerschaft, nur noch 3 übrig sind. Stillen sei Dank! Hosen passen auch wieder, nur straffer könnte alles noch werden.
Viele Grüße in die Runde!

 
14 Antworten:

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Eris am 04.12.2011, 11:51 Uhr

hab auch noch 3 kg mehr als vorher, aber hatte vorher auch schon etwas zu viel - es gibt also noch was zu tun ... irgendwann, wenn ich mal wieder nicht todmüde bin und mich um 2 Kinder kümmern muss, mach ich bestimmt mal Sport. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von wonni0404 am 04.12.2011, 12:54 Uhr

Ich habe noch 4 Kilo von den Schwangerschaftskilos drauf. Hatte aber auch vorher ein bisschen zu viel und möchte somit noch 13 Kilo abnehmen!

24 Kilo sind schon runter. Hatte 28 Kilo zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Babymama90 am 04.12.2011, 12:59 Uhr

man, habt ihrs gut :)
ich hab immer noch mindestens 10 kilo mehr drauf :( ich kann mich einfach nicht aufraffen sport zu machen und gesunde erhährung?! ich glaub ich hab noch nie so viel fertigfraß in meinem leben gegessen wie in diesen 4 monaten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Larona am 04.12.2011, 13:43 Uhr

Ich wiege noch (ändert sich jetzt bestimmt mit den ganzen Weihnachtsnaschereien ) zwei Kilo weniger als am Beginn der SS.
Ich hatte 25 kg zugenommen, aber das stillen und bestimmt auch der Babystress haben dazu geführt, dass sie verschwunden sind. Außerdem habe ich in den ersten drei Monaten schon recht streng darauf geachtet nichts süßes zu essen und keine zuckerhaltigen Getränke zu trinken. Das sehe ich nun wieder lockerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von annika- am 04.12.2011, 16:49 Uhr

Habe mittlerweile mein Ausgangsgewicht wieder erreicht, zum Glück genetisch bedingt ein sehr leichter Abnehmer, erst recht bei Streß falle ich grade nur so zusammen.
Hat Vor- und Nachteile. Bin zwar wieder schlank, sehe aber vor allem im Gesicht dann schnell müde aus.
Überschminke täglich meine Augenringe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Musikerin am 04.12.2011, 19:00 Uhr

mir geht es so wie Eris. Bin zwar zufrieden, das ich fast man Ausgangsgewicht hatte jedoch passen mir immer noch nicht alle Hosen .

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von zwerg1609 am 04.12.2011, 19:42 Uhr

7 Kilo in der SS zugenommen, 12,5 nach SS abgenommen........ich glaube ich bekomme noch 58 Kinder, dann hätte ich eine Bomben Figur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Eris am 04.12.2011, 19:47 Uhr

Hast du noch 319 Kilo Übergewicht?

Respekt, dass du mit den Fingern tippen kannst, oder gibts da so Extraanfertigungen, wo die Tastatur dann die Größe einer Tischplatte hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von zwerg1609 am 04.12.2011, 19:59 Uhr

Stell mir das gerade bildich vor, so mit 319 Kilo und MEGA GROSSEN LAPTOP..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Sternschnuppe2004 am 04.12.2011, 20:21 Uhr

alle 21 kg seit gestern weg morgen ist lena genau 5 monate, mein ziel sind aber noch ein paar kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Macim am 04.12.2011, 21:10 Uhr

Ich habe immer noch fünf Kilo mehr als vor der Schwangerschaft auf den Rippen. Habe aber auch ständig Hunger auf Süßes, daher wollen diese fünf Kilo nicht verschwinden. Naja, wenn ich irgendwann abgestillt habe, dann werde ich sie konsequenter in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Kitten1988 am 04.12.2011, 22:51 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft 63-64 Kilo, hab etwa 17 Kilo zugenommen (das meiste in de 2 letzten Wochen, weil ich viel Wasser hatte) und 3 Wochen nach der Entbindung war ich wieder bei 64 Kilo angekommen und der Bauch war fast weg, obwohl der echt riiieeesig war :D koennte nur auch alles bisschen straffer sein, also der Po und die Oberschenkel, sonst passt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Puppi82 am 05.12.2011, 10:10 Uhr

ich habe noch 1kg zu viel, passe aber schon wieder in größe 36! jedoch könnte mein bauch noch straffer sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilorunde? (Passend zum zweiten Advent ;-))

Antwort von Zwerg_inside am 05.12.2011, 12:40 Uhr

Ich habe noch 7 Kilo zu viel drauf. Habe 21 Kilo in der SS zugenommen, davon waren 11 Kilo gleich nach der Entbindung weg, 3 Kilo hab ich mit leichter Diät und etwas Sport weg bekommen und dann kam der Stillstand. Nix ging mehr! Seitdem nasch ich wieder etwas, mache keinen Sport und eß ganz normal. Keinen Bock im Moment. Ich nehm ja wenigstens auch nichts zu.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist 10 Kilo abnemmen!
An Weihnachten diäten tu ich mir nicht an.
Das ist der Nachteil an der Flaschenernährung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.