März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92, 16. SSW am 07.02.2020, 12:07 Uhr

Kiefergelenksschmerzen

Hey, lass dir eine Knirscherschiene beim Zahnarzt anfertigen. Hat er nichts dazu gesagt? Wäre komisch..
Ist Kassenleistung und eine enorme Erleichterung. Abdrücke schnell gemacht, ne Woche später hat das Labor alles fertig.
Total unsexy nachts, aber es hilft und schont zukünftig die Zähne und Gelenke vor Abnutzung.

LG aus dem Juli von einer ZFA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.