Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon, 29. SSW am 14.03.2023, 17:51 Uhr

Keuchhustenimpfung - Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben,
wie steht ihr zu dem Thema "Impfen in der SS", mir wurde die Keuchhustenimpfung empfohlen. Werdet ihr es machen? Wie äußert sich Keuchhusten?
Möchte nur das Beste, aber habe auch etwas Angst bezüglich Risiken. Aber ich glaub das Risiko ist deutlich erhöhter, wenn man sich nicht impfen lässt. Ich bin halt alles was Medizin angeht immer etwas vorsichtig und möchte nur so wenig wie nötig, also das wichtigste. Komme aus dem medizinischen Bereich und die Meinungen sind da echt noch weit auseinander, bin deswegen etwas hin und her gerissen. Bin kein Impfgegner und absolut für die wichtigsten Impfungen. Die "wichtigsten" Impfungen sollte jeder haben, das sehe ich auch so, die kriegt man schon als Baby/Kind. Aber würde mich auch nur da impfen lassen, wo ich weiß das ist wirklich enpfehlenswert. Wie steht ihr allgemein auch zu Auffrischimpfungen im Erwachsenenalter?
Mich interessieren Eure Meinungen, verurteile da keinen wie er sich entscheidet, jeder muss es für sich wissen, was das Beste ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.