August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von momoundlea., 20. SSW am 22.03.2015, 14:43 Uhr

@ Kettiminetti wegen fruchtwasseruntersuchung

Nein keinerlei Auffälligkeit oder sonstiges, es war bei der normale Vorsorge keine herhalten mehr da und bei Obduktion des Kindes kam dann die trisomie 21 raus.

Lg Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung und Hallo

Hi, ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und das Baby bei 11+4 :) wir haben schon eine 2 1/2 Jahre alte Tochter. Jetzt meine Frage... Ich habe in der 1. SS die nackenfalte messen lassen, nur um zu wissen worauf wir uns evtl. vorbereiten müssten. Jetzt in der 2. SS ...

von BiFi01, 12. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, ich komme eigentlich aus den September -Bus, obwohl mein ET mittlerweile Ende August ist. Ich war letzte Woche zur Nackenfaltenmessung bei meiner Ärztin. US war wunderbar, alles bestens. ABER meine Blutwerte waren nicht so gut. Das Ende vom Lied: Erhöhtes Risiko und ...

von AugSep16, 14. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser, doch nun möchte ich mich auch etwas beteiligen :) Ich bin 35 Jahre alt, aus dem Raum München und zum ersten Mal schwanger. Aktuell bin ich in der 15 SSW. Ich muss nächste Woche Montag zur Fruchtwasseruntersuchung? Hat ...

von caro-2012, 15. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Nackenfaltenultraschall & Fruchtwasseruntersuchung

Guten Morgen, hat jemand sowas schon gemacht? Da wir in der Familie jemand mit Down Syndrom haben hat gestern mein FA uns darauf aufmerksam gemacht eventl, diese Untersuchung machen zu lassen, da aber hierfür keine 100% Diagnose feststellbar ist, ist nun die Frage überhaupt ...

von 82Sternchen, 12. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

2. SS - Fruchtwasseruntersuchung oder Zottenbiopsie

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 9. SSW und zum 2.x schwanger... und alles ist anders. Ich bin 39 Jahre und weiss nicht, ob ich wieder eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen soll. Ausserdem ist mir furchtbar schlecht, hundemüde und bin mies gelaunt und lustlos. ...

von Andrea06, 9. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung...

Hallo meine Lieben, mein Freund und ich haben uns entschlossen keine FU zu machen. Wir werden nächste Woche zum Termin gehen und uns nochmal alles erklären lassen. Wenn der Arzt sagt es ist ein viel zu hohes Risiko das mit dem Baby etwas ist, dann werden wir s machen. Wenn ...

von katrin_87, 14. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein???

Hallo meine lieben, ich bin neu ihr im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Zuerst einmal zu mir, vor einem Jahr hatte ich eine AS in der 7SSW weil der Embryo leider nicht gewachsen ist. Nun bin ich endlich in der SSW 13+1 und jetzt scheint es wieder so das etwas ...

von katrin_87, 14. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung......... JA oder NEIN?!?

Hallo zusammen, da ich nun schon bei meinem 35. Lebensjahr angekommen bin stellt sich für mich natürlich die Frage, ob man eine der Fruchtwasseruntersuchung machen sollte! Also, meine Ärztin meinte, dass das Alter nicht wirklich ...

von Dreifachmama2011, 9. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.