August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin_87, 14. SSW am 18.02.2011, 11:24 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung...

Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich haben uns entschlossen keine FU zu machen.
Wir werden nächste Woche zum Termin gehen und uns nochmal alles erklären lassen. Wenn der Arzt sagt es ist ein viel zu hohes Risiko das mit dem Baby etwas ist, dann werden wir s machen. Wenn er aber sagt er will die FU nur zur Sicherheit machen, dann machen wir keine.
Ich hoffe dass das die richtige Entscheidung ist.
Meine ganze Familie und ich hoffen so sehr das alles gut geht.

Liebe Grüße
Katrin

 
3 Antworten:

Re: Fruchtwasseruntersuchung...

Antwort von Bine774, 17. SSW am 18.02.2011, 11:29 Uhr

Eure Entscheidung ist auf jeden Fall sie richtige!!!! Ist wirklich nicht einfach und leider kann euch das keiner abnehmen!

Aber wie auch immer ihr das dann macht, wünsche ich Euch nur das Beste!!! Vorallem, dass Euer Baby gesund ist und Ihr es im Agust gesund im Arm halten dürft!!

Alles liebe und berichte bitte weiter!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung...

Antwort von Mama_von_zwei, 17. SSW am 18.02.2011, 16:18 Uhr

Ich wünsche euch von Herzen das Beste und das alles gut geht!!!
Halte uns auf dem Laufenden, ja?! Und ganz viel Kraft und Nerven wünsche ich euch für die kommende Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung...

Antwort von tanja-31, 14. SSW am 18.02.2011, 16:52 Uhr

Hallöchen, du (ihr) habt euch bestimmt für das richtige entschieden!... ich wünsche euch auf jeden fall nur das Beste für euer Baby und Euch!! Ganz viel Glück und Segen!! Gib uns bescheid sobald du was neues weißt, wir fühlen alle mit dir.

lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, ich komme eigentlich aus den September -Bus, obwohl mein ET mittlerweile Ende August ist. Ich war letzte Woche zur Nackenfaltenmessung bei meiner Ärztin. US war wunderbar, alles bestens. ABER meine Blutwerte waren nicht so gut. Das Ende vom Lied: Erhöhtes Risiko und ...

von AugSep16, 14. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein???

Hallo meine lieben, ich bin neu ihr im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Zuerst einmal zu mir, vor einem Jahr hatte ich eine AS in der 7SSW weil der Embryo leider nicht gewachsen ist. Nun bin ich endlich in der SSW 13+1 und jetzt scheint es wieder so das etwas ...

von katrin_87, 14. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung......... JA oder NEIN?!?

Hallo zusammen, da ich nun schon bei meinem 35. Lebensjahr angekommen bin stellt sich für mich natürlich die Frage, ob man eine der Fruchtwasseruntersuchung machen sollte! Also, meine Ärztin meinte, dass das Alter nicht wirklich ...

von Dreifachmama2011, 9. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.