August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 17. SSW am 18.02.2011, 10:17 Uhr

@Bivi76

Guten morgen liebe Bivi,
bist du fündig geworden bei dm zwecks BH ? Und wie geht es dir ?

Glg Nadja

16+2 SSW

 
4 Antworten:

Re: @Bivi76

Antwort von Bivi76, 15. SSW am 18.02.2011, 11:29 Uhr

Nö, leider noch nicht. Der DM bei uns ist ein bißchen blöd zu erreichen. Die Buslinie fährt da nicht hin, müsste ein paar Mal umsteigen und mein Schatz braucht das Auto für die Arbeit. Mal sehen, wann ich es schaffe! Aber wenn ich dort bin, schaue ich auf jeden Fall dort mal!

Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe seit gestern das erste Mal Umstandsklamotten an, weil ich am Montag zum Arztbesuch noch meine normale Jeans an hatte und mir nachher der Bauch vom Quetschen so weh tat. Da hab ich beschlossen, mir das nicht mehr anzutun.

Und wie geht´s dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76

Antwort von Mamavonvieren, 17. SSW am 18.02.2011, 11:35 Uhr

Ach so das ist ja blöd naja läuft ja nicht weg , gell? Danke der Nachfrage mir gehts auch soweit gut bis auf mein Rücken aber man weiss ja wofür das entschädigt ja dann für alles den kleinen merke ich jetzt auch Täglich dann weiss ich wenigstens das alles ok ist wie siehts bei dir aus merkst du das kleine auch schon?

LG Nadja

16+2 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76

Antwort von Bivi76, 15. SSW am 18.02.2011, 11:40 Uhr

Ja, Rückenschmerzen habe ich auch voll. Habe am Montag Hebammentermin und da werde ich mal fragen, was ich machen kann. Wahrscheinlich wäre ein bißchen Gymnastik nicht schlecht, aber ich kann mich nicht aufraffen....

Oh wie schön, du kannst es schon spüren! Nein, ich glaube, bei mir dauert es noch ein bißchen. Ist ja mein erstes Kind und da dauerts ja ein bißchen länger!! Aber wahrscheinlich brauche ich nicht mehr lange drauf warten... Hoffentlich......

Wo bleibt denn dein versprochenes Schnidelbild? Bin doch so neugierig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76

Antwort von Mamavonvieren, 17. SSW am 18.02.2011, 11:51 Uhr

Lach......ja werde ich noch reinsetzen den kleinen Schniedel, Scannen klappt gerade irgendwie nicht versuche es nochmal ansonsten muss ich warten bis Männe von der Arbeit kommt dann soll der mal gucken.....Denke das du nicht mehr lange drauf warten musst bist ja auch schon 15 SSW ist wirklich ein tolles Gefühl egal wie oft man schon Schwanger war

Glg Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.