Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanuts am 11.12.2017, 11:06 Uhr

@ Kesse Lady

Den Angelsound benutze ich seit der 10 ssw.Ist auf jeden Fall beruhigend das Herzchen bubbern zu hören.

Ich hab mir den damals zugelegt, nachdem ich meine fehlgeburt in der 21ssw hatte.

 
3 Antworten:

Re: @ Kesse Lady

Antwort von Lisaleon, 10. SSW am 11.12.2017, 11:20 Uhr

Will mir auch einen holen aber weiß nicht ob ich mich dadurch mehr verrückt mache
In der 21 ssw oh mein Gott wie furchtbar Mensch.. Mein beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kesse Lady

Antwort von KesseLady am 11.12.2017, 11:29 Uhr

Ja, ich hab in der ersten Ss den von einer Freundin ausgeliehen bekommen und hab mir dann als meine Sis schwanger wurde mit ihr zusammen einen gekauft.
Hab ihn schon hier, allerdings wollte ich noch n bissel warten, damit ich mich nicht all zu verrückt mache, wenn ich den Herzschlag nicht finden sollte, wobei man das ja echt gut vom eigenen unterscheiden kann.
Echt n prima teil. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kesse Lady

Antwort von OliviaÖl, 9. SSW am 11.12.2017, 12:17 Uhr

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch einen und hab das Herz fast nie gefunden. Immer nur die Durchblutung der Nabelschnur, dass hat mich dann aber auch beruhigt.
Ich hab ihn aber dann an Freunde verliehen und die haben ihn auch noch. Ich weiss noch nicht ob ich ihn jetzt wieder nutzen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.