Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanuts, 12. SSW am 11.12.2017, 9:50 Uhr

Endlich.....

Hallo Mädels,

Morgen hab ich endlich wieder einen FA Termin. Bin schon gespannt.
Langsam verschwindet bei mir die Übelkeit.

Wie sieht bei euch aus, wann stehen die nächsten Termine bei euch an?

LG

 
7 Antworten:

Re: Endlich.....

Antwort von IzaBällchen am 11.12.2017, 10:03 Uhr

Meine verschwindet auch langsam, das ist toll :D

Termin hab ich aber erst in über 3 Wochen, am 4.1. wieder. Mein FA ist noch bis Weihnachten im Urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich.....

Antwort von OliviaÖl, 9. SSW am 11.12.2017, 10:09 Uhr

Huhu

Wie schön, ich wünsche dir für Morgen einen tollen Termin

Mein nächster Termin ist nächste Woche Dienstag. Ich hatte darum gebeten vor Weihnachten noch einen zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich.....

Antwort von PunkRockMummy, 8. SSW am 11.12.2017, 10:14 Uhr

Ich hab am nächste Woche Freitag nochmal einen Termin. Also zum Glück nochmal vor Weihnachten. Wenn wir dann das Geheimnis lüften, können wir direkt ein aktuelles Bildchen präsentieren
Mit der Übelkeit darf ich mich wohl noch eine Zeit begnügen. Bin ja gestern erst in die 8. Woche gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich.....

Antwort von KesseLady am 11.12.2017, 10:52 Uhr

08 Januar erst... seufz.
Aber vll versuch ich vorher mal den angelsound. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich.....

Antwort von k_87, 9. SSW am 11.12.2017, 10:59 Uhr

Wie schön. Da werdet ihr bestimmt schon einiges sehen können. Berichte bitte, wie es war.



Ich habe nächsten Montag den Termin. Freue mich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich.....

Antwort von Lisaleon, 10. SSW am 11.12.2017, 11:13 Uhr

Hach schön ja 12ssw ist toll da sieht man schon einiges
Ich habe am Donnerstag mal wieder ich würde mich nach etwas Ruhe sehnen. War ja letzte Woche erst im Krankenhaus und da gab es ja alle 2 tage us
Donnerstag bin ich dann in der 11 ssw und ich denke das er dann das 1. Screening ansetzt. Ich weiß nicht im Moment muss ich alle 2 Wochen antanzen dazwischen bis jetzt jedesmal noch das Krankenhaus
Freitag hab ich einen Termin in der Hebammen Praxis. Da freue ich mich sehr drauf... Übelkeit Hm ich weiß nicht ich glaube es ist gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich.....

Antwort von sanyt am 11.12.2017, 11:25 Uhr

Schön, wenn es dir wieder besser geht!
Ich habe diesesmal irgendwie immer nur 1-2 Wochen die unterschiedlichsten Symptome. Erst 1-2 Wochen totale Erschöpfung; dann hatte ich 1-2 Wochen empfindliche Brüste; dann etwas über eine Woche Übelkeit. Momentan sind es die lockeren Bänder, die mir zu schaffen machen
Mal schauen was als nächstes kommt und für wie lange
Mein nächster Termin ist kommende Woche Dienstag; müsste dann 9+4 sein und hoffe schon was mehr sehen zu können; bei den nicht ganz 5mm beim letzten Mal war das doch etwas enttäuschend, auch wenn man das Herzchen gesehen hat.
Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass wieder *freu*
Kann es kaum noch erwarten. Diesmal kann hoffentlich mein Mann mit und wir bekommen ein schönes Foto, welches wir dann bei der Bekanntgabe an Weihnachten zeigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.