November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana2409, 17. SSW  am 05.06.2013, 19:53 Uhr

kennt sich jemand aus

meine mädels haben vorgeschlagen das wir mal wieder mädelstag machen waren zwar letzte woche schon shoppen aber sie haben jetzt gesagt wir nutzen jetzt nochmal alles ohne das würmchen aus das wir dann ganz viel zeit mit den wurm haben....sie haben vorgeschlagen ins Hallenbad zugehen kann ich da mitgehen??? wir haben da normals wasser un salz wasser...muss ich irgendwie da was beachten oder wie is das ? hat jemand ne ahnung

 
5 Antworten:

Re: kennt sich jemand aus

Antwort von Monty2213, 16. SSW am 05.06.2013, 20:05 Uhr

Also ich weiß dass meine Hebi mir schwimmen im Hallenbad empfohlen hat ud Salzwasser sollte auch nicht Schaden. Habe meinem Arzt gesagt dass ich ans Meer verreise und er meinte ist unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus

Antwort von Diana2409, 17. SSW am 05.06.2013, 20:10 Uhr

okay danke hab nur angst weil is meine erste schwangerschaft un meine freundin sagte ich soll vorher fragen weil der ihre schwester der arzt hat gesagt hallenbad is ne gut für schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus

Antwort von Monty2213, 16. SSW am 05.06.2013, 20:34 Uhr

Ich verstehe deine Angst aber duesbezüglich nach dir keine sorgen. Das schwimmen wird immer empfohlen. Das einzige wo du aufpassen müsst ist dass niemand so nah an dir schwimmt dass er dir in Bauch treten könnte. Also schön mit Sicherheitsabstand und ab ght die luzi hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus

Antwort von Neutrina, 18. SSW am 05.06.2013, 20:46 Uhr

Man soll sich nur nicht ins Nasse da setzen ... wegen Blasenentzündung usw.
Aber Schwimmen an sich wird ja in der Schwangerschaft immer empfohlen, also ganz viel Spaß dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus

Antwort von Diana2409, 17. SSW am 05.06.2013, 20:50 Uhr

ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.