September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 17.02.2019, 12:17 Uhr

Kennt ihr das?

Ich hab hier ja schon so ne wilde Actionmaus, aber auch sehr sensibel...
Gestern waren wir auf einem Geburtstag.. da war es warm und stickig und viele Menschen die natürlich das Kind bespaßten. Ich hab um fünf schon gemerkt dass sie komplett übedreht ist und hab versucht sie so n bisschen runter zu bringen. Leichter gesagt als getan. ACTION-E. wie wir sie nennen wollte weiterpowern. Essen war natürlich sowieso eher to go und gestopfe... naja..
Im Auto heim (19:30) nicht eingeschlafen und daheim haben wir dann noch ein bisschen Bücher geschaut und sie dann ins Bett gebracht. Eingeschlafen wie ein STEIN. 20:15-4:45 kein MUCKS. Dann : Mama mama.. saß im Bett ( sehr ungewöhnlich) rausgenommen, Pre angeboten, nicht wirklich gewollt. Hingelegt: MAMA, ok.... zu mir genommen. Dann ist sie immer fast weggepennt aber war so unruhig. Dann: 5.15 Uhr: spucki spucki spucki... nur durchsichtig... dann natürlich geheult weil müde und erschrocken...

So.. das kam jetzt schon mal vor. Ich hab das Gefühl dass ist die Reizüberflutung... Da macht der Kopf zu . Wie wenn wir Migräne o ä haben. Meine Mutter hat gesagt ich war genau so. Wenn es zu viel war hat sie schon im Bett Handtücher ausgelegt weil sie wusste was passiert...
Habt ihr das auch schon erlebt?
Ich versuch sie dann bei solchen Events immer n bisschen zur Seite zu nehmen oder mal rauszugehen aber das war gestern irgendwie doof....
Ich hab danach dann auch gleich weil der Geruch irgendwie nicht so eines war heute früh :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.