September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 17.02.2019, 12:17 Uhr

Kennt ihr das?

Ich hab hier ja schon so ne wilde Actionmaus, aber auch sehr sensibel...
Gestern waren wir auf einem Geburtstag.. da war es warm und stickig und viele Menschen die natürlich das Kind bespaßten. Ich hab um fünf schon gemerkt dass sie komplett übedreht ist und hab versucht sie so n bisschen runter zu bringen. Leichter gesagt als getan. ACTION-E. wie wir sie nennen wollte weiterpowern. Essen war natürlich sowieso eher to go und gestopfe... naja..
Im Auto heim (19:30) nicht eingeschlafen und daheim haben wir dann noch ein bisschen Bücher geschaut und sie dann ins Bett gebracht. Eingeschlafen wie ein STEIN. 20:15-4:45 kein MUCKS. Dann : Mama mama.. saß im Bett ( sehr ungewöhnlich) rausgenommen, Pre angeboten, nicht wirklich gewollt. Hingelegt: MAMA, ok.... zu mir genommen. Dann ist sie immer fast weggepennt aber war so unruhig. Dann: 5.15 Uhr: spucki spucki spucki... nur durchsichtig... dann natürlich geheult weil müde und erschrocken...

So.. das kam jetzt schon mal vor. Ich hab das Gefühl dass ist die Reizüberflutung... Da macht der Kopf zu . Wie wenn wir Migräne o ä haben. Meine Mutter hat gesagt ich war genau so. Wenn es zu viel war hat sie schon im Bett Handtücher ausgelegt weil sie wusste was passiert...
Habt ihr das auch schon erlebt?
Ich versuch sie dann bei solchen Events immer n bisschen zur Seite zu nehmen oder mal rauszugehen aber das war gestern irgendwie doof....
Ich hab danach dann auch gleich weil der Geruch irgendwie nicht so eines war heute früh :-)

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Lovie am 17.02.2019, 14:34 Uhr

Nee kennen wir nicht... Also das spucken.

Was ich aber zur genüge kenne, ist das super drauf sein und rumpowern obwohl todmüde, beim Event. Ich sehe das mein Mann sieht das, sonst keiner.
Und wenn wir dann die reißleine ziehen wollen und gehen wollen bevor es zu spät ist und sie bis Mitternacht auf ist weil überdreht dann schütteln alle nur mit dem Kopf und sind ungläubig "die ist doch nicht müde" "die ist doch super drauf" "na, die schläft heute Nacht bestimmt besonders gut"... Äh, nein tut sie nicht. Überdreht schläft sie komplett beschissen und sit alle halbe Stunde wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Steffi.88 am 17.02.2019, 16:14 Uhr

Hat sie auf dem Geburtstag was getrunken oder eher weniger?

Mein Mann zum Beispiel hat zu früh Kopfschmerzen und brechen, wenn er am Tag zuvor zu wenig getrunken hat und sich recht viel Stress macht. Das ist dann wohl scheinbar der Kreislauf der da verrückt spielt.

Vielleicht ist das bei deiner Kleinen auch so?! Der ganze Trubel gestern abend und dann zu wenig getrunken, wenn es recht warm und stickig war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Ernakuh am 17.02.2019, 17:30 Uhr

Ja...da hast du recht. Sie hat wirklich wenig getrunken. ...
Normalerweise trinkt sie am nachmittag so 200ml.... das kann auch n Grund sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Katl_80 am 17.02.2019, 19:47 Uhr

Bis zum Spucken haben es unsere ein Glück noch nicht geschafft. Unruhige Nächte, ja das kennen wir natürlich auch...

Ich bin ganz ehrlich: wenn wir wissen, dass der Geburtstag länger dauert, fahren wir mit zwei Autos, einer geht mir der Kleinen spätestens um 20 Uhr, der andere bleibt mit der Großen da.
Wir wollen der Mini und uns diese Nächte nicht antun. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Ernakuh am 17.02.2019, 20:00 Uhr

Do machen wir es in der regel auch. ...
Nur mein Auto will nicht mehr so wirklich.

Deshalb sind wir direkt nach dem essen heim. Aber schon der Nachmittag war ihr einfach zu viel. ..

Dafür heute chilliges Kontrastprogramm:) ist mama und papa auch lieber:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Katl_80 am 17.02.2019, 20:50 Uhr

=) Sehr gut =)

Dann drück ich euch die Daumen für eine ebensolche chillige Nacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.