November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine23, 17. SSW am 09.06.2012, 17:11 Uhr

Kennt ihr das?

Ich hab seid Tagen im Unterleib starkes ziehen mit bauchkrämpfen die dabei richtig stark werden und dann wieder zurück gehn.war gestern schon beim Fa der sagt es wären dehnungsschmerzen.aber merkt man die so arg?kennt das jemand?
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von MarinaGamma, 16. SSW am 09.06.2012, 23:33 Uhr

das hab ich auch, mein arzt meinte weil ich so schlank bin merke ich das so heftig... manchmal krümme ich mich echt schon fast, aber das verschwindet dann meist sehr schnell wieder. also kein grund zur sorge, solange die schmerzen nit anhalten ohne abzuklingen ist das normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von El-li, 19. SSW am 10.06.2012, 7:23 Uhr

War bei mir in der 17 SSW auch ganz stark, hab mich nur noch gekrümmt und konnte nicht mehr richtig atmen. Meine Magnesiummenge wurde noch einmal verdoppelt, damit sich alles leichter dehnen kann und seit dem ist es besser. Vergesse ich mal eine Magnesiumration (morgens oder abends) merke ich das aufgrund der Schmerzen recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von sunshine23, 18. SSW am 10.06.2012, 11:06 Uhr

ok dann bin ich ja froh wenn es andren auch so geht.vielen dank für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.