November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11, 20. SSW am 08.06.2012, 21:59 Uhr

huhu ihr Lieben :-)

Keine Sorgen, alles tutti bei uns

Ich schreibe nur hauptsächlich bei Facebook, hier habe ich schon lang nicht mehr rein geschaut. Die Gruppe dort ist ja geschlossen und da fühle ich mich einfach wohler.

Tut mir leid das ich die Kugelliste einfach so hängen lassen habe, aber wie ich sehe wart ihr schon so lieb und führt sie für euch weiter. Toll das das bestehen bleibt

Bei uns gibt es soweit nichts neues. Ich bin nun in der 20.ssw. Leider haben wir noch kein Outing aber das wird sich sehr wahrscheinlich am Montag bei der nächsten VU ändern, bin schon sehr aufgeregt
Ich spüre den Zwerg so gut wie noch gar nicht nur ab und an mal ein Stupser, das beunruhigt mich schon etwas weil ich meine Tochter ab der 19.ssw voll toben gespürt habe.

Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut?!

liebste Grüße
Maria

 
3 Antworten:

Re: huhu ihr Lieben :-)

Antwort von Schrumsel, 20. SSW am 08.06.2012, 22:40 Uhr

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!!!!!

Das ist echt schön, dass du dich kurz meldest!!! Hab mir echt schon Sorgen gemacht, dass was passiert sein könnte. Da bin ich ja gleich richtig beruhigt.

Ich merke auch nur immer mal einen kleinen Stubser von unserem Zwerg. Zwar schon seit der 17./18.SSW, aber eben immer nur ganz leicht und nur aller paar Tage. Meine FÄ meinte, ich hätte eine Vorderwandplazenta. Wird wohl also einfach nur daran liegen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so.

Na dann wünsch ich dir/euch mal noch viel Spaß und Glück für Montag. (Ich bin nächste Woche Freitag wieder dran. Da ist dann wieder großes Screening angesagt. Freuen uns schon riesig drauf!)

Alles Liebe,
Schrumsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr Lieben :-)

Antwort von Bambini, 18. SSW am 09.06.2012, 8:27 Uhr

Oh wie schoen, dass du mal wieder vorbei schaust!!!!
Ich freue mich, dass es dir gut geht! Wow, du bist schon in der 20. Woche - die Zeit rennt wirklich!
Ganz liebe Gruesse! Du bist hier wirklich vermisst worden und das nicht nur wegen den der Kugelliste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr Lieben :-)

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 09.06.2012, 20:47 Uhr

Genau so ist es bei mir auch. Seit ich in der Facebook Gruppe bin schreib ich fast nur noch da. Und viele sind ja auch schon dort und sehr aktiv. Ich fühle mich da auch wohler. Einfach Vertrauter dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.