November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bondgirl86 am 08.06.2012, 21:35 Uhr

Leider kein Outing,...

Hallo,heute hatte ich wieder FA. Meine Große war dabei,aber leider war ein US nicht geplant,aber meine liebe FA hat ein gutes Herz und hat natürlich US gemacht,weil die Große mit war.War echt super lieb von ihr.
Was soll ich sagen,meine Große war hin und weg vom Baby und meine FA hat ihr alles schön erklärt.Soweit ist alles bestens.LEIDER hat der Zwerg seine Beinchen verschrenkt und konnte man leider keinen Einblick gewähren.
Ich dann,dann wirds ein Mädchen und sie sagte ganz vorsichtig,könnte gut sein,aber festlegen wollte sie sich auf gar keinen Fall.
Also,jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und hoffen,dass es dann ein Outing gibt.
Spätestens nach der Geburt wissens wir
Hab dann an der Anmeldung erfahren,dass meine FA nur noch 2 Wochen da ist und dann in Rente geht
Aber bin dann bei der Kollegin,ist auch eine ganz nette.War dort zum Notfall,wo ich am Anfang der SS blutung hatte.

Wünsch euch einen schönen Abend noch und ein schönes WE und hoffe,dass Wetter ist besser als bei uns. Regen-Regen-Regen.

 
1 Antwort:

Re: Leider kein Outing,...

Antwort von Bambini, 18. SSW am 09.06.2012, 8:33 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Es ist immer schade, wenn man sich gut aufgehoben fuehlt und dann geht der /die FA in Ruhestand. Aber gut, dass du die Nachfolgerin schon kennen gelernt hast und mit ihr auch ganz zufrieden warst.
Schoen, dass sie sich soviel Zeit genommen hat, um deiner Tochter alles zu erklaeren. Dein Baby macht es ja richtig spannend :-)
Liebe Gruesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.