November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 17. SSW am 08.06.2012, 14:36 Uhr

Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Hallo ihr lieben,

wollt mal wissen wie das denn so bei euch ist? Man sagt ja immer schwangere haben so ein besonderes strahlen, die Wangen sind rosig, die Haut glatt, die Haare glänzend, man sieht einfach wunderschön aus...

Könnt ihr das von euch momentan auch sagen?
Ich bekomm nämlich immer und ständig nur zu hören von vielen Freunden und aus der Familie "Seit du schwanger bist siehst du so blass aus, total müde und fertig und du bist so dünn geworden...
Ich bekomm Pickel und habe haarausfall...wo also bitte ist meine schöne haut hin und wo sind die glänzenden haare!!!????

Ähm ich warte immer noch auf dem Moment das ich wie eine strahlende schwangere Frau durch die gegend renne...aber ich hab das gefühl das ich vor der schwangerschaft wirklich um einiges besser und frischer ausgesehen habe. Gut mein schatz vermisst auch dieses strahlen bei mir und diese ausstrahlung in die er sich verliebt hat..irgendwie mache ich mir schon gedanken warum ich seit der schwangerschaft auf mein umfeld einen total fertigen eindruck mache...
dabei freu ich mich doch das ich schwanger bin obwohl ich viel stress und sorgen habe....

Wie geht es euch denn so?

 
13 Antworten:

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von smultron, 17. SSW am 08.06.2012, 14:59 Uhr

ja also ich saß daneben als einer schwangeren in meiner arbeit diese komplimente gemacht wurden "wie du strahlst und ... diese besondere ausstrahlung die alle schwangeren haben" und ich hab nur in meine müslischüssel gestarrt und mich innerlich geräuspert. also ganz offensichtlich seh ich nicht so aus ... :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von Anja1990, 18. SSW am 08.06.2012, 15:05 Uhr

Nein ich sehe auch nicht so aus...hab total viele Pickel eig nur auf dem rücken aber nun auch paar dicke im Gesicht...:-( meine haut glänzt nicht, die ist total trocken und schuppig( im Gesicht zumindest)
Ja die haare die haben den alten Glanz behalten, aber dafür ist die kopfhaut total empfindlich und schuppig...

Aber wer weiß vll blühen wir ja zum Ende hin auf...:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von smultron, 17. SSW am 08.06.2012, 15:10 Uhr

zu pickeln muss ich sagen dass ich total viele pickelchen im dekollete bekommen habe ... das ist sooo nervig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von zwillismama, 19. SSW am 08.06.2012, 16:11 Uhr

Also ich finde das ich super aussehe, bis auf eins zwei Pickel am Kinn aber sonst... Ich hatte vor der SS einen blassen Teint und jetzt rote Wangen als hätte ich Fieber, kenn ich eigentlich gar nicht von mir.
Meine Freundin sagt immer, du siehst so toll aus seitdem du schwanger bist, du strahlst aus den Augen und sie findet es ganz toll.

Ich hab auch die meisten Pickel am Haaransatz, auf dem Kopf und Dekolltee aber ich hab mich schon damit abgefunden. Wie ich hier lese haben das ja viele.

Man sagt ja, Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit und Jungs geben sie ihr, nagut was man davon halten soll k.A., dann müßte ich ja jetzt zwei Jungs bekommen (vielleicht ist es auch so mal sehen, bin ja so gespannt).

Bei meinen beiden Mädels sah ich aus wie ein Steuselkuchen, noch blasser als sonst. Und Haarausfall ich mußte meine schönen langen Haare abschneiden lassen, da ich früh auf dem Kopfkissen jedesmal zwei Hände Haare auflesen mußte. Aber ich sag mir immer die wachsen wieder.

Mach dich nicht verrückt und lass die andern reden, nicht jede SS ist gleich.

lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von Schrumsel, 20. SSW am 08.06.2012, 19:09 Uhr

Naja, ich hatte auch erst gehofft, dass der Spruch mit der Schönheit bei Jungen und den Pickeln bei Mädchen stimmen würde... Stimmt aber leider nicht... Ich fühle mich wie ein eiziger großer Pickel - und bekomme aber einen Jungen.

Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich meistens: "Meine Güte, wie du nur wieder aussiehst... Zum Weglaufen!"
Aber in den letzten beiden Wochen haben mir jetzt schon einige gesagt, ich würde gut aussehen.
Ja.... Irgendeiner hat da dann irgendwie eine falsche Wahrnehmung. Nur wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von Martina1307, 16. SSW am 08.06.2012, 19:48 Uhr

Also ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen von Schönheit keine Spur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von Bambini, 18. SSW am 08.06.2012, 20:33 Uhr

Also mein Mann hat mir gerade, obwohl er gar nicht wusste, was ich hier lese gesagt, dass ich gut aussehe. Und das habe ich in letzter Zeit öfter gehört. Auch wenn ich mich gar nicht so fühle. Habe auch jede Menge kleiner Pickelchen am Rücken, aber die sehen die Leute ja nicht
Aber ich hab die Haare schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von krischi486, 19. SSW am 08.06.2012, 21:44 Uhr

Also ich finde auch das ich nicht gerade super schön und strahlend aussehe...
Habe Pickel wie in der Pupertät damals, komische Haare (als würden die fliegen und nicht liegen) und bin auch noch dauer müde.
Naja, vielleicht kommt's ja noch, haben ja noch einige Wochen vor uns Mädels! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von MarinaGamma, 16. SSW am 09.06.2012, 1:34 Uhr

Hm ich finde meine Akne hat sich nur noch verschlimmert, ich bin blass und total schlapp und ausgelaugt :/ meine haare sehen immer fettig aus, egal ob die frisch gewaschen sind oder nit, total nervig... naja, mal schauen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von JudithL, 16. SSW am 09.06.2012, 5:09 Uhr

Mädels ihr sprecht mir so aus der Seele!!!!!!!!!!!!!
Ich seh bei mir auch nix von rosiger Haut oder oder oder!
Das einzigste was ich sehe wen ich in denSpiegel schaue sind PICKEL

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles soooo relativ!!!

Antwort von El-li, 19. SSW am 09.06.2012, 14:01 Uhr

Also Mädels, bloß nicht verrückt machen lassen. Bis zur 14 SSW sah ich einfach nur sch.... aus, wie ausgespuckt, blaß, Augenringe, miese Haut (hab Akne), Neurodermitisschübe und die Schmerzen in meiner Hüfte und der Lendenwirbel machten es auch nicht besser, Krankenhaus wegen Blutungen taten ihr Übriges, damit die Augenringe da blieben, wo sie waren. Ab 15/16 SSW besserte es sich, als die Übelkeit verschwand, die Blutungen aufhörten und die Schmerzen in der Hüfte auch etwas nachließen. Meine Neurodermitis geht wahrscheinlich grad garnicht mehr weg, fühlt sich pudelwohl, aber meine Akne ist besser geworden, zwar neuerdings Millionen kleiner Pickelchen oder eher Bläschen, keine richtig dicken schlimmen Narbenmacher mehr!
Und auch wenn ich mich nicht so fühle, habe ich seit ungefähr der 17 SSW von verschiedenen Seiten Komplimente bekommen, dass ich so innerlich strahle und meine Haut so toll geworden ist, mein Mann dackelt mir hinterher wie ein Wautzel und schleudert mit Komplimenten um sich, dass ich mich manchmal frage, mit welchen Augen guckt er denn....

Wahrscheinlich sind wir Mädels einfach nur zu kritisch mit uns selbst. Man, wir haben nen kleines Wunder im Bauch und das lässt uns sowieso strahlen, den Leuten, denen das nicht auffällt, die haben einfach Tomaten auf den Augen!! Jawohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von Fuchsina, 17. SSW am 09.06.2012, 14:10 Uhr

Der Spruch mit Mädchen und Junge passt bei mir bislang gut.
Bei meinem Sohn hatte ich klare Haut, kräftiges Haar und einen netten Spitzbauch das man von hinten gar nicht gesehen hat.
Jetzt habe ich kraftloses Haar, Pickeln und einen seitlich wachsenden Bauch. Bislang sieht es nach einem Mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr fit und sooo schön frisch aus?

Antwort von Cocomia, 17. SSW am 11.06.2012, 10:25 Uhr

Dann bin ich mal froh das ich nicht die einzigste bin die wie ne kleine Leiche durchs Leben läuft
Mich nervt das eben einfach nur das ich dauernd von Leuten angesprochen werde. Gestern schon wieder als wir vom Osten wiedergekommen sind. Ich hab ja auch anstrengende Tage hinter. Erst der Stress auf der Arbeit und noch lange kein Urlaub in sicht und dann samstags über 500 km in den Osten gefahren, Familienfeier bis nachts um halb 3 um dann um halb 8 wieder aufstehen und dank Verkehr über sechseinhalb Stunden Rückfahrt. Dazu musste ich über 400km selber fahren. Klar das ich mal wieder blass und nicht wie das blühende Leben ausehe. Trotzdem bin ich irgendwie traurig darüber das ich wohl meine kompette Ausstrahlung verloren haben muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es den frischgebackenen Mamis?

Hallo an alle, Manchmal entdecke ich einen Beitrag von einer frischgebackenen Mami in einem anderen Post und freu mich dann immer, von euch zu lesen! Wie geht's euch denn? Wie kommt ihr zurecht in eurer neuen Rolle als Mama? Und wie geht's denjenigen, die schon Kinder ...

von CaroliParoli, 41. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Wie wollt ihr Weihnachten mit euren Frischgeborenen verbringen?

Halllo! Unsere Kleinen werden ja definitiv vor Weihnachten kommen.. Würdet ihr mit dem neuen Erdbewohner eine Familienweihnachtsfeier besuchen? Vielleicht bin ich paranoid, aber mir widerstrebts ein Baby, das vielleicht gerade ein Monat alt ist, in diese Menschenmenge zu ...

von Frischling, 37. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch schwanger

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einer Woche, 5 Monate nach meiner FG, wieder positiv testen dürfen. Ich bin überglücklich! Meinen ersten FA-Termin habe ich aber erst am 22. April und ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll

von ImRegenTanzen 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

pfannkuchen, mohrenkopftorte, burger+pommes, frische waffeln :(

ihr seit gemein.... macht einem so eine lust auf leckere sachen!!! und ich liege hier im kh und darf fast nichts essen. da ich noch immer ständig erbreche wenn ich gegessen habe, besteht meine nahrung wieder aus 2 litern infusion seit ...

von kloeschen11, 11. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frisches Blut am Toilettenpapier...

Komme gerade von der Toilette und hatte frisches Blut am Toilettenpapier...PANIK Jetzt weiß ich vor lauter Schreck nicht, ob es tatsächlich aus der Scheide kam oder doch vom After?? Ich renn mal zum Doc...besser abklären lassen

von Hanna29, 15. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Auch frisch vom Frauenarzt :-)

Hi ihr Lieben, ich war heute vormittag auch beim Arzt. Ein freches Baby haben wir, hat uns erst mal den Stinkefinger gezeigt ;-) schaut super-süß aus, bestens entwickelt, alles vorhanden was es braucht. Sehr hübsch. Dann haben wir’s geärgert und auf den Bauch geklopft dann ...

von Miraflores, 12. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frage zu frischer bachhefe...

jetzt hab ich aber grad mal eine frage..... bin grad am pizzateig machen und da hab ich mir so mal gedanken über die hefe gemacht. das sind doch pilze oder? wie sieht das auch wen man in der ss frischen pizzateig nascht? ist das nicht gefährlich? kommt mir grad in den ...

von celestina, 8. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.