November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 18. SSW am 08.06.2012, 13:45 Uhr

an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Bin einfach neugierig, stimmt die Prognose oder stimmt sie nicht?

 
15 Antworten:

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von joannalöding, 18. SSW am 08.06.2012, 13:56 Uhr

chinesische Mondkalender... hat bei mir ein mädchen angezeigt und es stimmt wir bekommen eine kleine prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht!!!

Antwort von smultron, 17. SSW am 08.06.2012, 14:17 Uhr

Huhu,

also bei uns war die Empfängnis zwischen Ende Februar und Anfang März und ich war bei der Empfängnis 30 ... müsste lt. Kalender mehr als eindeutig ein Mädchen sein, ist aber ein Junge :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 08.06.2012, 14:20 Uhr

wenn unser 85 % outing wirklich stimmt ( mein kopf kann es nämlich garnicht glaube ) dann hat es bei uns 4 mal gestimmt .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von Anja1990, 18. SSW am 08.06.2012, 14:24 Uhr

Laut Kalender soll es ein Mädchen werden aber laut FA wird es wohl ehr ein junge...ist aber noch nicht 100% ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von Schrumsel, 20. SSW am 08.06.2012, 14:27 Uhr

Keine Ahnung, ich hab das noch nie gemacht und werde es auch nicht anfangen. Ich geb da ehrlich gesagt absolut nix drauf
Woher will den schließlich ein Kalender wissen, welches Spermium mein Ei besonders gerne hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eindeutig falsch... :-) o.t

Antwort von sabsi12 am 08.06.2012, 15:12 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smultron - hast Du die 9 Monate dazu addiert für Dein Alter?

Antwort von 3_wilde_Räuber, 14. SSW am 08.06.2012, 16:15 Uhr

oder waren es 8 Monate?? grübel
Also bist Du in 8 oder 9 Monaten (siehe Internet) noch 30 oder schon 31?

Gruß
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smultron - hast Du die 9 Monate dazu addiert für Dein Alter?

Antwort von smultron, 17. SSW am 08.06.2012, 17:43 Uhr

huhu,

ging es nicht ums alter bei der empfängnis? also bei der befruchtung? aber wie auch immer, auch 9 monate später bin ich noch 30! grade noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von Tiny1701, 17. SSW am 08.06.2012, 18:22 Uhr

Also beim ersten war es richtig beim zweiten nicht.Also ich glaube da eher das es beim ersten zufällig gepasst hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von Tanja_K., 19. SSW am 08.06.2012, 18:54 Uhr

bei mir hat es NICHT gestimmt. bei meinem ersten kind auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird sich am Montag zeigen

Antwort von El-li, 18. SSW am 08.06.2012, 19:48 Uhr

Lt. chin. Mondkalender kann ich in diesem Jahr von Februar bis November ausschließlich Mädels empfangen. US habe ich am Montag ich bin gespannt, denn beim letzten Mal tippte die Ärztin erst auf einen Jungen, war sich aber, da das Gerät nicht so der Brüller ist, dann nicht mehr so sicher. Aber Montag wird es bestimmt eindeutig zu erkennen sein :-) Ich werde dann berichten und warte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von 20ern, 17. SSW am 08.06.2012, 20:33 Uhr

hätte laut Kalender Mädchen sein sollen, ist aber ein Junge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von patty-z am 08.06.2012, 21:34 Uhr

Kalender sagt Mädel, Arzt tendiert zum Jungen ;( Stimmt also bei uns zum dritten mal nicht wenn es beim Jungen bleiben tut !!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von Baby_A, 20. SSW am 10.06.2012, 11:04 Uhr

laut dem Kalender sollten wir ein Mädchen bekommen, nun wurde von meinem FA zum zweiten mal bestätigt, dass es doch ein Junge wird, aber noch nicht zu 100 %, sondern nur zu 80 %. Früher habe ich dran geglaubt, denn meine Mama meinte bei ihr im Freundeskreis haben alle das Geschlecht bekommen, was in dem Kalender stand. Und zu dem hat mir mal eine "Wahrsagerin" gesagt, dass ich insgesamt 2 Kinder haben werde und beide Mädels! Also alles quatsch, die Natur entscheidet da anders! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die schon ihr Outing hatten: was sagt der chinesische Mondkalender?

Antwort von Mayla79, 19. SSW am 10.06.2012, 19:24 Uhr

Ich wurde vor ein paar Wochen in diesem Forum über den Mondkalender aufgeklärt und bin schwer in Tränen ausgebrochen, da ich gefühlsmäßig 100% sicher war ein Mädchen zu bekommen und mit neun Monaten zugerechnet eindeutig ein Junge raus kam !!! Am Freitag hat unser Sternchen sehr widerwillig gezeigt, das es eine echte kleine Zicke ist und somit eindeutig ein Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu
Mir sind auf der Stelle die Tränen geflossen und mein Mann war auch sehr glücklich. Der Kalender stimmt also NICHT !!!


Viele liebe Grüße an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.