Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 31.03.2018, 17:46 Uhr

Kennt ihr das auch ;)


Ich musste so lachen bei dem Artikel, weil es mir auch die ganze stillzeit so ging:

"Zu viel des Guten
Niemand weiß, warum, doch mein Körper produziert Babynahrung in verschwenderischer Menge. Längst nicht alles gelangt zum Kind. Eine nicht unerhebliche Menge landet in Einlagen, Tüchern, auf meinem kleinen Stillpartner und seiner Umgebung. Eigentlich überall dort, wo ich zuvor nicht für Abdeckung gesorgt habe.
Stillromantik? Nicht bei uns. Wir ziehen in die Milchschlacht. Es läuft üblicherweise so ab: Das Baby zeigt erste Anzeichen, dass eine Mahlzeit durchaus willkommen sei. Meine mütterlichen Sensoren registrieren das sofort und schneller als ich "Stilleinlage, do your Job" sagen kann, beginnt der Milchspendereflex. Jetzt wird es hektisch. Ich lege mir die Tücher zurecht, eines auf die Schulter, eines auf den Arm, nehme mein Kind in die passende Lage, decke es ebenfalls mit Tüchern ab, halte einen Becher parat, hole kurz Luft, öffne den verschluss des Still-BHs, ziehe die bereits pitschnasse Stilleinlage weg und da schießt schon die Milchfontäne los. [...]"
Es geht noch ein bisschen so weiter (aus der Babywelt von rossmann).

Ging es euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch ;)

Antwort von Jani14091982, 26. SSW am 31.03.2018, 17:54 Uhr

Diesen Beitrag hab ich auch schon gelesen. Hab aber vorher nie davon gehört. Kann ich mir nicht vorstellen dass das echt so krass sein kann. Aber auf jeden Fall ein Lacher wert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ;)

Antwort von Himbeere90 am 31.03.2018, 17:55 Uhr

Oh doch! Man könnte damit wunderbar den Rasen sprengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ;)

Antwort von Lisaleon am 31.03.2018, 18:05 Uhr

Schön wäre es gewesen ist leider nach und nach versiegt bis nach einigen Wochen gar nichts mehr kam... musste um jeden Tropfen kämpfen. Meine hebamme hat die ganze trickkiste ausgepackt aber nichts.
Aber der Artikel ist sehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ;)

Antwort von Cruelchen am 31.03.2018, 18:32 Uhr

Ohja. Lustig auch, wenn man in der dusche steht und es in hohem Bogen beidseitig davon spritzt....

Da hat man leicht das Gefühl ein Springbrunnen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ;)

Antwort von Himbeere90 am 31.03.2018, 18:47 Uhr

stimmt! Hatte ich schon fast vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ;)

Antwort von tink91 am 31.03.2018, 18:57 Uhr

Oh ja.
Mein Mann war total erschrocken als er das beim ersten Mal mit bekommen hat.
Der Vergleich für den Rasen ist echt passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch ;)

Antwort von sanne87, 26. SSW am 01.04.2018, 13:33 Uhr

Hihi. Ich kam beim ersten Kind auf die glorreiche Idee, Stilltee zu trinken. 3 Tassen und ich bin fast explodiert. Das Kind konnte gar nicht so schnell trinken und wurde erst einmal ins Auge abgeschossen.
Ob Männer das merkwürdig finden, wenn die Frauen nun auch rumspritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.