Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 27. SSW am 31.03.2018, 13:21 Uhr

keine tollen nachrichten

bin gerade vom spital heim.
hatte ja starke schmerzen im bauch und rücken.
das ctg hat wehen angezeigt.
beim ultraschall..zeigte sich eine verkürzung des muttermundes von über 5 cm auf 3,2 cm

muss viel liegen..schonen..nix heben..3 mal am tag magnesium nehmen..nicht spazieren gehen..kein sex..kein stress
ansonsten würde das baby zu früh kommen

und es wäre noch viel zu früh
dachte immer ss ist keine krankheit..
bin doch ein wenig geschockt,weil ich bei den anderen 3 keinerlei probleme hatte
wollte Euch berichten

 
22 Antworten:

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Lisaleon am 31.03.2018, 13:23 Uhr

Oh neee das ist wirklich nicht toll!! Wieso denn das? Hast du dich irgendwie übernommen die letzten Tage oder kam das jetzt einfach so? Deine kleine soll schön bleiben wo sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Himbeere90 am 31.03.2018, 13:24 Uhr

Oh nein! Welch ein Schreck!

Ich hoffe, dass du dich daheim auch gut ausruhen kannst und es dann bald wieder besser ist! Pass gut auf dich und deinen Krümel auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von estelle03 am 31.03.2018, 13:32 Uhr

Ohje, das klingt nicht so toll. Mein GBH verkürzt sich auch immer. Aber ohne Wehen. Bis jetzt ist alles noch in Ordnung, mal sehen wie es in 3 Wochen aussieht. In der 1. Schwangerschaft lag ich ab der 28 SW. für 5 Wochen im KH.

Ich wünsche Dir, dass alles stabil bleibt. Schonung mit 3 Kindern ist ja auch nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Mal32 am 31.03.2018, 13:50 Uhr

Ach nein...das tut mir echt leid zu hören! Wirst du denn jetzt dann engmaschig kontrolliert? Wie soll es weiter gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Helendie85, 26. SSW am 31.03.2018, 13:51 Uhr

Ach du arme!

Ich hoffe das alles gut geht. Schone dich. Sollte es nicht besser werden kannst du dich ja eventuel ins Krankenhaus einweisen lassen. Dort hast du ja mehr Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Jani14091982, 26. SSW am 31.03.2018, 14:05 Uhr

Oh je. Das tut mir leid. Ich hoffe es bleibt stabil. Ich war ja auch schon paar mal im KH wegen meinen krassen Schmerzen die wie Regelschmerzen sind. Bin auch bei 800 mg Magnesium am Tag . Ich hoffe das deine Maus durchhält. Ich bin auch um jede Woche dankbar wo sich nix am GMH tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von KesseLady am 31.03.2018, 14:13 Uhr

Ich denke du machst einfach zuviel, dafür das es schon die 4te Ss ist.
Ich hab ja jetzt bei der 2ten Ss schon körperlich mehr Einschränkungen als bei der ersten.

Nehm es bitte ernst und Ruhe dich mehr aus als das du was machst!!
Möge dein Krümmel noch lange im Bauch bleiben! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Vision87, 25. SSW am 31.03.2018, 15:16 Uhr

Oh nein...
Ruh' dich schön aus!! Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Viktoria36, 27. SSW am 31.03.2018, 15:24 Uhr

naja gemacht werden muss es ja..ist meine 5.ss...
und ich leide jetzt schon unter langeweile.ich weiß das gehört gemacht und das...
mein lebensgefährte macht zwar,aber halt nicht so gründlich wie wir frauen.
ach gott..das nix tun..ich.jammere schon nach kurzer Zeit..die kleinste ist in derbock und schreiphase.. die mittlere kriegt logopädie und spieltherapie..nebenbei muss gekocht..gewaschen..geputzt...ect.werden.
hab schon ein wenig schiss denn unsere Elena die kleinste ist zwei und echt schwierig und grantig im moment.
mit ihr wo hin ist momentan unmöglich..sie setzt nur ihren kopf durch ..schmeisst sich auf den boden und brüllt wie ne rakete weg.

heute wieder..ganz toll im kh..noch dazu auf der Geburten station

in der früh war ne schminkorgie...mit leuchtstifte..mama hat so tolle
das ging über rosa augenbrauen..grüne wangen und gelbe kriegsbemalung...
dachte ich schieß mich weg
tja so ist das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Viktoria36, 27. SSW am 31.03.2018, 15:28 Uhr

lieben dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von ReaLk am 31.03.2018, 15:38 Uhr

Oh je,
Na dann ruh dich auch wirklich nicht dass du hier schon den Anfang machst
Schieb eine ruhige Kugel, dafür hast du sie ja

Liebe Grüße und baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von PunkRockMummy am 31.03.2018, 16:25 Uhr

Oh nein, dann schon dich so gut es geht! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Azizam88 am 31.03.2018, 17:32 Uhr

Oh man ich hoffe du schaffst das!!! Mach dir nicht so viele Sorgen auch wenn es schwer ist.. Ich bin auch ein mensch der sich über alles den kopf zerbricht und kann mir vorstellen wie achlimm du dich gerade fühlen musst. Aber jetzt ist ein Punkt gekommen an den du an dich und dein Baby denken musst. Lass dich ruhig mal von deinen Mann bedienen. Natürlich putzt und kocht er bestimmt nicht so wie du aber mach dir darum keine Gedanken er wird sich sicherlich schon bemühen. Entspann dich trink vielleicht einen Tee oder eine warme milch und guck dir einen schönen Film an.. Und mit deinen Kindern vielleicht könnt ihr euch jezzt am Abend alle zusammen mal ins Bett oder aufs Sofa legen es euch gemütlich machen und zusammen einen film schauen? Vielleicht ist die kleine dann auch bisschen ruhiger und schläft dabei sogar ein das du dich den weiteren Abend entspannen kannst? Oder vielleicht gibt es bekannte die die Kinder ein Tag zu sich nehmen können ? Hmmm es ist Ostern bisschen blöd.. Aber vielleicht kann der Papa sich die Kinder ja einfach schnappen und irgendwo raus gehen für paar Stunden. So das du paar Stunden mal bisschen für dich bist.. vielleicht hilft dir auch ein warmes Bad zur Entspannung. an Ostern aufjedenfall laufen im Fernsehen immer ganz tolle Filme auch für Kinder vielleicht wär es was?? Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute!! Und hoffe es wird alles gut! Du kannst mit auch gerne schteiben. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Viktoria36, 27. SSW am 31.03.2018, 18:54 Uhr

ja vielen dank.ihr seid echt lieb...
haben leider nur seine Mutter und die ist nicht mehr die jüngste und fast 400 km entfernt.
das kochen übernehme ich..den ausser pommes fritieren.kann mein Lebensgefährte nix kochen.
ansonsten lieg ich die ganze zeit.
wäsche zusammenlegen geht ja auch im Bett

aber das nichtstun ist nicht meins.
bin sonst immer am werkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von tink91 am 31.03.2018, 18:59 Uhr

Ach herje.
Was für ein Schreck..ich wäre vermutlich in Tränen ausgebrochen.

Versuch dich zu schonen. Wie die anderen es schon sagen.
Und glaube an dich und dein Baby..ihr schafft das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Kicky40000 am 31.03.2018, 19:23 Uhr

Oh nein! Dann schon dich jetzt gut und Pass auf euch auf! Ach menno. Aber Gott sei Dank hast du deinem Gefühl vertraut und bist ins KH. Lass dich begöschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von MarinaFerrarra am 01.04.2018, 7:26 Uhr

Ach verdammt! Das tut mir echt leid.
Ich kann dich auch nur bestärken, dich um jeden Preis jetzt zu schonen.
Bei meiner Schwester hat sich der GMH in der 26. SSW auf 2,9 verkürzt.
Durch konsequente Schonung verlängerte er sich tatsächlich wieder! Und dafür kann sie jetzt in der 29. wieder mehr machen.
Also, lieber jetzt mehr Disziplin, statt nachher dann im KH liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von pennylane497 am 01.04.2018, 8:19 Uhr

Oh nein, das ist ja blöd... drücke feste die Daumen, dass das wieder besser wird und dass du einen guten Weg findest, wie du dich trotz der Kids viel schonen kannst... lieber jetzt einige Wochen weniger machen und alles runterschrauben, auch wenn's schwer ist, als dass das Kleine zu früh kommt und es dir dann vllt. auch wirklich schlecht ginge... vielleicht wäre das doch mal ne Gelegenheit für deinen Partner, einfache Sachen kochen zu lernen? :) Rührei auf Brot, Kartoffeln mit Kräuterquark, Spaghetti mit Tomatensauce, so auf dem Level? Alles alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von sanne87, 26. SSW am 01.04.2018, 13:36 Uhr

Hoffe, dass es sich schneller wieder stabilisiert. Woher kam denn das Erbrechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Viktoria36, 27. SSW am 01.04.2018, 15:00 Uhr

durch die wehen..musste bei wehen.immer brechen..da ich ja ne verengung der speiseröhre und fast keinen druck habe.
bin ja schon öfters gedehnt worden und da der spinker dauernd erschlafft..passiert das bei schmerzen öfters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von sanne87, 26. SSW am 01.04.2018, 15:55 Uhr

Ui, das ist ja weniger schön. Geht da trotzdem eine spontane Geburt? Stell mir das schrecklich vor, unter der Geburt auch noch brechen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine tollen nachrichten

Antwort von Viktoria36, 27. SSW am 02.04.2018, 12:33 Uhr

ja natürlich geht normal.gebären..hab alle 3 kinder normal.geboren..die letzte geburt war leider die schlimmste, mit 34 std wehen ständigem erbrechen..dammschnitt..drehung vo Arzt und saugglocke
ich hoff doch sehr das es mir meine Kristina diesmal leichter macht.
und wenn nicht, irgendwann ists baby ja da.
also ich bin guter Dinge
raus muss sie dann ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.