Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 25. SSW am 27.09.2011, 2:18 Uhr

Kennt ihr das auch oder spinn ich einfach ?

Ich weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist.

Ich hab absolut keine Lust mehr auf irgendwelche Menschen um mich rum. Mal abgesehen von meinem Schatz und meiner Mutter.
Den Rest meiner und vor allem SEINER Verwandschaft würd ich am liebsten ans andere Ende der Welt verfrachten - ohne Geld oder Rückflugticket.
Ganz egal hauptsache sie lassen mich alle einfach mal in Ruhe.

Ich will die alle gar nicht bei der Hochzeit dabei haben und unter Garantie geh ich danach nicht auch noch groß mit denen essen. Sollen ohne mich feiern, ich will sie alle nicht um mich haben.
Bin es so Leid praktisch als Brutkasten angesehen zu werden. Mir sagen lassen zu müssen was ich denn tun und lassen soll. Immer die gleichen dummen Fragen gestellt zu kriegen.
Mir Sachen anhören zu müssen wie: Na heiraten müsst ihr jetzt aber auf jeden Fall schon vorher, ich will kein Uneheliches Enkelkind!
Du wirst ja wohl weiß tragen!
Also auf eine Feier besteh ich, sonst bin ich sehr gekränkt und verletzt.
Nee Ringe für 100 Euro gehen nicht, ist bestimmt alles Schrott.
Finn? Was ist denn das für ein Name? Nee da müsst ihr euch was anderes aussuchen.
*Bauch tätschel*
Wie beim Babybett ist alles dabei und es kostet 170 Euro - das taugt doch nichts!
Du solltest nach der Geburt auf jeden Fall mindestens 3 tage im KH bleiben.

grrrrrr

Am schlimmsten find ich ja dass alle immer meinen ein Anrecht auf MEINEN Sohn zu haben. Gut als Großeltern hast das auch mehr oder weniger und trotzdem.... Wenns nach mir ginge müssten die alle auch nach der Geburt erst mal ein paar Tage warten. So lange bis ICH mich dazu bereit fühle Besuch zu empfangen, aber da nimmt ja dann eh auch wieder keiner Rücksicht.....

Aaaah sorry Mädels wollt euch eigentlich nicht so zu jammern!!

Eigentlich wollte ich ja wissen obs denn einer von euch ähnlich geht. Und ihr eventuell auch einfach keine Lust auf generell andere oder auch nur nicht auf bestimmte Menschen habt.
Oder ist euch momentan jeder Willkommen?

Ganz liebe Grüße an euch und eure Bauchbewohner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.