Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise20, 38. SSW am 14.06.2016, 23:03 Uhr

Kennt das eine von euch?

Hallo Mamis und noch werdende Mamis :)

Ich habe mal eine recht unangenehme Frage... Heute morgen habe ich Magenkrämpfe, Durchfall (wie Wasser) und Übelkeit (aber nicht erbrochen)bekommen. Nach dem ich sag jetzt mal alles draußen war gings mir wieder besser außer ab und an ein Grummeln im Bauch und ziehen im Unterleib. Seid ca einer halben Std spannt mein Bauch total und die Haut schmerzt ein wenig. Mein Magen hat jetzt wo ich mich ins Bett gelegt habe auch wieder angefangen sich zu beschweren und ich habe Blähungen. Dazu kommt noch das sobald ich mich von Seite zu Seite drehen will es im Bauch leicht schmerzt und ich Sodbrennen bekommen habe. Ich bin in der 38 SSW das Baby wog laut letztem Ultraschall (9.6.) ungefähr 3,3kg... Ist das alles normal hat das was zu bedeuten oder ist das gefährlich für meinen kleinen Jungen?

Danke im Vorraus für Ihre Antwort.

MfG
Denise20

 
2 Antworten:

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von Scarlet22013 am 14.06.2016, 23:26 Uhr

Puh also ja ich kenne das!
Hat bei mir vor zwei Wochen auch genauso angefangen. Durchfall, übelkeit aber ohne Erbrechen und Sodbrennen! Besonders wenn ich schräg sitze oder liege. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, dass es seit 2 Wochen immer auf und abgeht. Hab ne recht schnelle Verdauung bekommen und muss mehrmals täglich groß aufs Klo.. Man sagt der Magen/Bauch schafft Platz. Es ist besser wenn der Darm möglichst leer ist bei der Geburt.. Und gleichzeitig ist durch die Darmtätigkeit auch die Wehentätigkeit deutlich stärker..
So das war mein Senf dazu. Bin jetzt 40+2, meinem Mini geht es bestens und ich hab mich dran gewöhnt.
Die Schmerzen beim liegen, umdrehen, aufstehen hab ich ebenfalls, aber die gehen schnell weg wenn ich den Bauch festhalte und Stütze. Das Gewicht da drin ist einfach heftig für die Muskeln und Bänder!
Vielleicht konnte ich dich ein wenig beruhigen?! Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch?

Antwort von Hviezda, 39. SSW am 15.06.2016, 9:33 Uhr

Hi,
mir ging es auch letzte Woche so ähnlich. Seitdem ist alles ruhig.

Es muss also nichts bedeuten.

Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.