Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Peinlich/ gestern Kh heute Verdacht Blasenriss

Thema: Peinlich/ gestern Kh heute Verdacht Blasenriss

So, gestern war ich dann doch noch im Kh zur kontrolle zwecks der Blutung die ich hatte. Kein Blut mehr zu sehen.. Ctg war gut. Fruchtwasser zu wenig- daraufhin machte die Ärztin einen Test auf Blasensprung. Dieser war negativ. Ich soll aber kommen wenn ich viel dünnflüssigen ausfluss habe. Tja. Heute nacht und heute morgen sehr viel ausfluss schleimig und mit blut, leider vorhin auch dünnflüssig und ich steh vor einem Rätsel. Ph test zeigt schwarze flecken. Nur von was? Blut oder Fruchtwasser?? Das ist ja so peinlich. Jetzt muss ich meine kinder zur oma bringen und allen ernstes ins krankenhaus nochmal schauen lassen. Mein FA hat jetzt zu. Seit heute morgen habe ich auch immer wieder wehen. Aber nicht regelmässig das nervt so. Heute bei 39+6ssw Man, traue mich kaum hin.. Schon wieder..

von LadyMama am 13.06.2016, 12:10



Antwort auf Beitrag von LadyMama

Ich würde auf jeden Fall noch mal hingehen. Dir wurde doch auch gesagt, dass du wieder kommen sollst wenn du Fruchtwasser verlierst. Und das scheint ja so zu sein. Ich drück die Daumen.

von larifari456 am 13.06.2016, 13:00



Antwort auf Beitrag von LadyMama

ist doch alles gut, das muss dir nun wirklich nicht peinlich sein, dafür sind die doch da.

von Johnnymami am 13.06.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von LadyMama

Das ist doch nicht peinlich, dafür sind die doch da...

von NAG-Hasi am 13.06.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von LadyMama

Ab ins kh! Du gehst sonst ein ernstes Risiko ein!

von Snuupi am 13.06.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von LadyMama

Würde auch nochmal gehen. Dafür sind sie da. Da brauch dir nichts peinlich zu sein.

von Mone2014 am 13.06.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von LadyMama

Also peinlich ist es wirklich nicht - aber ich wäre da auch wie du! Ich denk auch immer "oh nein, und wenn nix ist??" Naja, was aber wenn doch?! Also! Wie ist es bei dir?

von Scarlet22013 am 14.06.2016, 14:08