Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83, 7. SSW am 02.03.2014, 13:34 Uhr

@Keksraupe

wie war denn eigentlich dein urlaub? konntest du dich erholen und ein bißchen abschalten?
berichte doch mal :)
lg

 
7 Antworten:

Re: @Keksraupe

Antwort von Keksraupe, 10. SSW am 02.03.2014, 14:02 Uhr

Anstrengend, sehr sehr anstrengend... nachher gerne mehr, ich liege gerade flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von isa-coyote am 02.03.2014, 20:04 Uhr

Ja genau wie war der Urlaub?

Erzähl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu, sooooo jetzt ;-)

Antwort von Keksraupe, 10. SSW am 03.03.2014, 7:25 Uhr

Wetter war angenehm bis auf 2 Tage (Mittwoch und Donnerstag) da hat es geschüttet wie sau. war aber nicht schlimm, so bin ich zur Massage und ins Schwimmbad gegangen.


Das Essen hat mir nicht wirklich geschmeckt, mir haben Gewürze gefehlt (war sehr auf Touristen getrimmt) und es gab zu wenig Milchprodukte, keinen Käse, keinen Joghurt... An Obst nur Äpfel und mandarinen. War also etwas einseitig die Ernährung, was sich in Übelkeit und Bauchschmerzen äußerte, die täglich mehr wurden.

ich habe seitdem Angst dass das baby nicht richtig gewachsen ist, oder evtl gar nicht mehr lebt, ach, ich weiss auch nicht

Im Urlaub selbst war ich auch sehr sehr kurzatmig und hatte mehrfach blaue Lippen, da ich aber in 25 Stunden meinen Arzttermin habe, werde ich dann dort das alles mal ansprechen und abklären.

Also, Urlaub an sich: Nett

aber Schwanger: nie wieder in ein solches Land!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, sooooo jetzt ;-)

Antwort von Friesin78, 10. SSW am 03.03.2014, 10:15 Uhr

In welchem Land warst du denn im Urlaub?

Klingt ja nicht gerade prickelnd, zumal ja der Urlaub als Erholung dienen sollte. Und da spielt das Essen ja auch eine große Rolle.

Schade ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von jeanny83, 7. SSW am 03.03.2014, 12:56 Uhr

ja wo warst du denn??

verstehen kann ichs aber, war im august 11 in griechenland . da wollt ichunbedingt hin wg. dem wein und dem ouzo ;) ende juli hatte ich dann erfahren dass ich schwanger bin. nun gut, war dann auch trotzdem ganz nett, aber halt nur nett. essen auch total eingedeutscht, wenig auswahl...find ich immer ssehr schade.

ich drücke dir alle daumen für deinen arzttermin. es ist bestimmt alles gut
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war auf Djerba (Tunesien)

Antwort von Keksraupe, 10. SSW am 03.03.2014, 13:42 Uhr

hab heute schon einen Marathon hinter mir, Ämter etc, dank BV und insolvenz der firma habe ich kein gehalt mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war auf Djerba (Tunesien)

Antwort von jeanny83, 7. SSW am 03.03.2014, 13:55 Uhr

das ist ja scheisse :( springt da nicht das arbeitsamt ein? so geht das ja auch nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.