Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Möwenkind  am 29.12.2023, 23:44 Uhr

Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt

Der Post hätte von mir sein können...
Drück dich
Was habe wir uns nicht alles anhören müssen wie unverschämt, unverantwortlich und anmaßend wir seien einfach ambulant zu entbinden und nach einem U2-Termin zu fragen.
Nach mehreren Telefonaten mit der 116117 und trotz Code zugeknallten Praxistüren haben wir in kleinen Praxis sonstwo über diesen Weg die U2 am 11. Tag bekommen.
Frage mich schon, wofür ich soviel Krankenkasse zahle seit zig Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Später nochmal zum Kinderarzt...

... denn irgendwie wird sie gar nicht gesund trotz Antibiotika und Asthmaspray, sie pfeift total und weint. Oft hustet sie bis zum Erbrechen und sie schreit beim Husten (obs ihr weh tut? - Wahrscheinlich). Diesmal hatte ich die nette Arzthelferin... schade das man vorher nicht ...

von medamu 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

war beim Kinderarzt

und er war ganz erschrocken, sie hat wohl Entzündungswerte im Blut und ist komplett zugeschleimt und kriegt kaum noch Luft. Das Problem ist wohl bei den Kleinen ds die Atemwege so eng sind und dann geht das super schnell... jetzt wird sie mit Medis vollgepumpt,bekommt so ein ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Blöde Kuh beim Kinderarzt...

....so langsam nerven die mich echt. Da rufe ich da gerade an und werde voll angepampt. Sie hätte keine Termine und ich könnte um 15 Uhr kommen und viel Wartezeit mitbringen, es wäre viel los.... oh entschuldigung, werde meinen Kindern demnächst sagen sie dürfen nicht mehr krank ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

kinderarzt

hallo mädels, war heute mit nora zur kontrolle beim doc. und hab ihm löcher in den bauch gefragt.... ihre blutwerte sind gerade an der grenze...müssen noch kein eisen geben... wg. beikost meinte sie, ich solle bis zum vollendeten 5 monat warten....2-er-milch auch noch ...

von mari82 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Besuch beim Kinderarzt

Heute stand bei Nico die 2. Impfung an. Oje, er hat es heute morgen schon gehant und war irgendwie skeptisch als ich ihn ins Ato gepackt habe. Zu Recht: 2 Spritzen in die süßen Oberschenkelchen. Man hat der geschrien, sogar das allererste Tränchen ist gekullert.

von fuchs16 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.