Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 01.03.2010, 8:24 Uhr

Blöde Kuh beim Kinderarzt...

....so langsam nerven die mich echt. Da rufe ich da gerade an und werde voll angepampt. Sie hätte keine Termine und ich könnte um 15 Uhr kommen und viel Wartezeit mitbringen, es wäre viel los.... oh entschuldigung, werde meinen Kindern demnächst sagen sie dürfen nicht mehr krank werden, nurnoch mit Termin. Die haben doch nicht mehr alle... kann man da nicht freundlich bleiben? Ich kann ja nichts dafür. Mal abgesehen davon das ich auch schon 2 stunden gewartet habe MIT Termin....
Ich überlege langsam echt den Kinderarzt zu wechseln, das ist mir ehrlich gesagt zu blöd, und dafür fahre ich dann immer noch in die nächste Stadt...
boah ich ärger mich gerade so

 
4 Antworten:

Re: Blöde Kuh beim Kinderarzt...

Antwort von Patti1977 am 01.03.2010, 8:53 Uhr

Hallo,

ich kenne das. Wir haben hier nur einen Kinderarzt (vor 2 Jahren waren es noch 4). Die hat 2 Sprechstundenhilfen, eine nett und die andere pampig. Bei Anfrage wegen U Termin sagt die am Telefon: Geht heute nicht zu machen, ob ich nicht wüsste, wie voll der Tresen bei ihr ist. Aha Bildtelefon.

Reg dich nicht auf, manche brauchen jemand zum Anmeckern zum Montag früh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Kuh beim Kinderarzt...

Antwort von MomoJael am 01.03.2010, 10:15 Uhr

Wuerde den Kinderarzt wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Kuh beim Kinderarzt...

Antwort von babykommt1 am 01.03.2010, 12:38 Uhr

mhhh ich bin froh das ich bei meinem kaum wartezeit habe bzw fast immer direkt durchgehen kann ...also ich würde mit so einem kleinen zwerg nicht so lange warten wollen da würde ich echt in erwägung ziehen zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Kuh beim Kinderarzt...

Antwort von mausiettl am 01.03.2010, 13:55 Uhr

bin selber Arzthelferin und könnt mich dann immer über die aufregen die so unfreundlich sind. Mein Gott vor allem beim Kinderarzt muss man das doch sein, manche Eltern haben eh schon Angst wenn was mit den kleinen ist und dann so eine am Telefon...
Gute Besserung deiner Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuch beim Kinderarzt

Heute stand bei Nico die 2. Impfung an. Oje, er hat es heute morgen schon gehant und war irgendwie skeptisch als ich ihn ins Ato gepackt habe. Zu Recht: 2 Spritzen in die süßen Oberschenkelchen. Man hat der geschrien, sogar das allererste Tränchen ist gekullert.

von fuchs16 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.