Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 5. SSW am 20.05.2019, 7:38 Uhr

Keine Symptome- macht mich verrückt

Guten morgen Mädels,
ich stell mich erstmal kurz vor: ich bin 28 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (Dezember 2014 und September 2017).
Die dritte ss kam jetzt etwas überraschend aber doch gewollt.

Bei den ersten beiden ss hatte ich sofort Übelkeit (leider auch immer bis zur 26. Ssw) und erbrechen.
Diesmal ist einfach noch gar nichts.

Ich weiß es ist absolut dämlich und ich sollte jeden Tag ohne Übelkeit genießen. Aber so ein bisschen morgendliches Schummrigkeitsgefühl um zu merken, dass ich schwanger bin?

Ss machen mich bekloppt

Bin jetzt denke ich bei 4+5. Hab Mittwoch bei 5+0 den ersten Frauenarzttermin. Aber denke nicht, dass man was sieht. Bei den anderen beiden hat man bei 5+5 erst was gesehen

 
6 Antworten:

Re: Keine Symptome- macht mich verrückt

Antwort von Juliette-Baguette, 5. SSW am 20.05.2019, 8:51 Uhr

Guten Morgen

Ich kann dich so gut verstehen. Bin zwar erst 5. Woche aber ich spüre auch noch nicht viel.
Zum Glück bin ich insgesamt recht optimistisch gestimmt. War bei meiner ersten SS nicht so, auch wenn alles gut ging.

Ich hatte bei meiner großen nie Übelkeit o.ä.
Von daher kann ich auch diesmal gut darauf verzichten

Es wird schon alles gut sein sein Körper weiß einfach jetzt wie es geht und vielleicht klappt es ja auch ohne Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome- macht mich verrückt

Antwort von Schlueti85 am 20.05.2019, 8:56 Uhr

Huhu. Ich kann dich do gut verstehen!!!! Ich habe auch absolut nichts. Bis letzte Woche immer mal ein ziehen im Unterleib, aber jetzt ist nichts mehr da. Ich war heute beim Arzt und hatte so so so dolle Angst nach 3 Fehlgeburten. Aber hey, es war alles gut das Herz hat geschlagen.
Versuche Dir immer zu sagen, ich kann nichts an dem Ausgang der SS ändern!
Ich drücke Dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome- macht mich verrückt

Antwort von Thorimasterflex, 5. SSW am 20.05.2019, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

Ich könnte auch meinen nicht schwanger zu sein. Ich habe auch nix. Ausser vielleicht mehr Hunger, aber ansonsten ist alles ruhig.
Ich bin trotzdem sehr optimistisch, da jede Schwangerschaft anders ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome- macht mich verrückt

Antwort von 0815baby am 20.05.2019, 13:21 Uhr

Ich kann das total verstehen und es bleibt immer das gleiche... hat man keine Beschwerden, dann wünscht man sich welche, lassen die Symptome plötzlich nach, macht man sich auch verrückt etc. So geht es mir gerade :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome- macht mich verrückt

Antwort von Anna1998, 7. SSW am 20.05.2019, 15:41 Uhr

Hallo:) ich kenn das
Ich bin jetzt 6+2 und habe auch fast nichts
Ab jnd zu ein ganz bisschen flau um Magen aber kaum der rede wert. Meine brüste tun manchmal weh jnd manchmal ist alles wie weggeblasen. Mache mich da auch immer verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome- macht mich verrückt

Antwort von Duplo, 7. SSW am 20.05.2019, 20:12 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut.
In der ersten SS hatte ich die ganze SS nur Unterleibsschmerzen und hatte generell Angst, das Kind zu verlieren, da mich ebenso immer wieder Blutungen begleiteten.

In dieser SS ist mir seit ca. 2 Wochen täglich übel und das schlaucht total. Und das den ganzen Tag über. Wenn es mal nen Tag besser geht, dann schleichen sich gleich Gedanken ein... wie Oh alles in Ordnung?
Wenn die Übelkeit um die Ecke kommt, dann wünscht ma sich diese weg... beides nicht schön. Aber da müssen wir alle durch mit dem hin und weg wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum noch Symptome 8+6

Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen? Hab den nächsten Termin ...

von sternkristin, 9. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Warterei...und Symptome

Ich mag nicht mehr warten, bin so ungeduldig. Ich hab seit Tagen ein ziemliches Ziehen im Unterleib und mein Kreislauf spinnt auch ab und zu. Vom Gefühl her würde ich ja "schwanger" sagen aber es ist leider immer noch zu früh zum testen. Frühestens Samstag. Weiß ja nicht genau, ...

von lucky_me 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.