Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW am 17.05.2019, 20:41 Uhr

Vitamine?

Nehmt ihr so vitamincombi Tabletten für schwangere? Mir wurde eins vom Arzt verschrieben (hier in kanada anscheinend total normal) ich finds etwas übertrieben - meine hebamme sagt fohlsäure reicht. Und zu viel kann ja manchmal auch schaden oder ? Z.b iod

 
4 Antworten:

Re: Vitamine?

Antwort von Mitsuha, 7. SSW am 17.05.2019, 21:44 Uhr

Seit heute nehme ich femibion aber schon seit Februar folsäure. Jod zu nehmen haben mir sowohl FA als auch Schilddrüsen-doc empfohlen und das ist in dem femibion ja auch mit drin.
Also schaden wirds sicher nicht so was zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine?

Antwort von blumenkind77, 6. SSW am 17.05.2019, 22:00 Uhr

ich nehm auch das femibion
erst das "femibion babyplanung" und jetzt "femibion 1 für die frühschwangerschaft"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine?

Antwort von Limie am 18.05.2019, 14:00 Uhr

Ich nehme Folio, also Jod + Folsäure und trinke noch Magnesium. Magnesium kann nicht schaden, was der Körper nicht braucht, kommt wieder raus

Vitamine glaub ich ist nur wichtig, wenn man die mit seiner Ernährung nicht aufnimmt. Also Eisen zum Beispiel bei

Hör auf dein eigenes Bauchgefühl und deine Hebamme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine?

Antwort von Duplo, 7. SSW am 18.05.2019, 15:26 Uhr

Ich nehme Folio Forte. Hatte ich bei der ersten SS auch und bin dann im 2. Trimester auf Femibion2 umgestiegen. Werde ich auch wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.