August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 27.07.2020, 18:17 Uhr

Keine Lust mehr!

Ja klar! Wir sind ja auch nicht hässlich. Mamas können so wunderschön sein bzw ist es allgemein schwer jemanden als hässlich zu bezeichnen ich glaube das geht echt nur beim Charakter von einigen Leuten. Ich weiß auch dass man mit Kind dann wieder gesehen wird aber ich weiß auch dass ich ab jetzt trotzdem zu einer anderen Gruppe gehöre. Ich gehöre jetzt ganz offiziell zu den mancjmal nicht ganz so erwachsenen erwachsenen.

Ich war auch davor keine partygängerin mehr und mein Freundeskreis fängt bei 35 an (bin selbst 26) weil ich mit Leuten in meinem Alter immer relativ wenig anfangen konnte aber trotzdem weiß ich jetzt erst durch die Schwangerschaft dass ich ganz offiziell dazu gehöre. Ich bin eine Erwachsene Frau, nicht mehr das naive Mädchen mit dem man manchmal noch Nachsicht hat. Ich muss mich stark machen für mein Baby (nein diese und jene Behandlung will ich nicht usw) ich gehöre voll und ganz dazu. Das ist ein schönes aber manchmal auch komisches Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.