August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt, 40. SSW am 27.07.2020, 17:40 Uhr

Keine Lust mehr!

Kann dich sooooo gut verstehen, ich glaube und geht es allen ähnlich.
Am 2.8. Ist mein ET und ich hatte nichmal ne kleine Wehe aufm CTG geschweige denn irgendwelche anderen Anzeichen, dass es bald los gehen könnte.

Kenne diese Tage auch, da hat man einfach keine Motivation und keine Lust auf irgendwas... Glaube der Nestbautrieb ist an mir vorbei gezogen
Hier siehts zwar ganz gut aus, liegt aber nur dran, dass meine mum drauf bestanden hat am Samstag zum putzen zu kommen und den Garten ubernimmt eh immer mein Mann.
Meine Tagesaufgabe heute war einkaufen, hab ich gemacht, das wars für heute

Habe auch totale Symphysenschmerzen, besonders nachts, wenn ich mich drehe... Was ich gefühlt alle 10 min tue, genauso wie aufs klo rennne... Sodbrennen ohne Ende, jetzt kommen seit neustem auch noch Hämorrhoiden dazu, lahm wie eine Ente bin ich sowieso, 15 kg zugenommen, Dehnungsstreifen trotz 2 mal täglich eincremen und Hitzewallungen vom allerfeinsten! Hab auch einfach keine Lust mehr, aber meine Maus sieht das wohl anders.

Wir schaffen das, bald ist es geschafft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.