August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 39. SSW am 27.07.2020, 15:11 Uhr

Keine Lust mehr!

Oh, da Jammer ich gerne mit!

Schlafen geht so gut wie gar nicht mehr weil rechts und links meine Hüfte so stark schmerzt das ich heulen könnte. Auf dem Rücken geht aber auch nicht mehr weil ich dann gefühlt ersticke.
Also drehe ich mich Nachts ca alle halbe Stunde von links nach rechts. Das tut aber jedesmal sauweh, nicht nur wegen der Hüfte. Ne, mein Schambein tut ebenfalls ordentlich weh und im unteren Rückenteil habe ich jetzt seit ein paar Tagen auch ein schmerzhaftes Stechen.
Dazu bin ich geräuschempfindlicher geworden und könnte ausflippen weil die neuen Nachbarn ein Windspiel an den Baum direkt unter unserem Schlafzimmerfenster gehangen haben und ich leider das Fenster nicht zu machen kann weil ich dann das Gefühl habe nicht genug Sauerstoff zu bekommen. Total bekloppt grade.

Tagsüber bin ich durch die Schmerzen auch sehr eingeschränkt. Ich watschel wie ne Ente und da aufstehen wehtut, überlege ich mir jeden Toilettengang dreimal. Was wiederum dafür sorgt dass ich Unterleibschmerzen bekomme, weil meine Blase irgendwann total überfüllt ist.


Dann hatte ich das Glück die ganze Zeit über nicht viel zuzunehmen. Bis vor zwei Wochen war der Stand bei grade mal + 0,8kg.
Aber seit etwas mehr als einer Woche habe ich total die Kontrolle verloren und bin nur noch am fressen. Habe nun + 4kg und weiß jetzt schon das ich Mittwoch beim wiegen ordentlich ärger bekomme weil ich durch mein erhöhtes Startgewicht eigentlich nicht zunehmen durfte.

ET ist nächste Woche Dienstag. Und ich habe das Gefühl es nimmt kein Ende!
Die Zeit zieht sich wie eine Kaugummi. Bis ich endlich dran bin ist der Bus halb durch. Und das obwohl mir im Krankenhaus neulich gesagt wurde das ich mich darauf vorbereiten soll das sie 2-3 Wochen früher kommen wird.


Und als wenn das alles nicht reichen würde, fällt uns grade alles gleichzeitig auseinander!
Erst ging im Auto das Getriebe kaputt. Ist zwar noch fahrbereit, schluckt aber Sprit wie ein 20Tonner. Dann dachten wir uns, gut, ziehen wir den Neuwagenkauf eben vor. Auto bestellt, kommt Ende August/Anfang September. Naja, passt doch noch, der alte fährt ja noch.
Dann geht das Handy von Mann kaputt. Neues bestellt.
Dann der Staubsauger. Neuen geholt. Dann hat die Katze ne Bindehautentzündung. Dann die nächste ne Zahnfleischentzündung also OP. Dann der Hund ne Ohrentzündung. Dann die erste Katze Bindehautentzündung auf der anderen Seite. Dann fängt der Kater an ins Wohnzimmer zu kacken weil er protestieren will. Dann bekommt der Hund plötzlich pusteln. Grasmilben Allergie. Dann wird die operierte Katze plötzlich tagelang Inkontinent und pinkelt immer wieder aufs Sofa. Dann springt beim Auto über Nacht die Frontscheibe. Reparatur lohnt sich jetzt nicht mehr, kommt ja Ende August aufn Schrottplatz. Dann geht der Backofen kaputt. Der Hund bekommt ne Bindehautentzündung und die operierte Katze plötzlich wieder Zahnprobleme. Und nun ist mein Handy seit dem Wochenende kaputt.
Achja, zwischendurch lag ich ja noch 9 Tage im Krankenhaus.

So, und das alles nur in den letzten 5 Wochen!

Davor hatten wir ja auch schon Spaß. Da ist erst Ende März mein Opa gestorben, dann hat sich Sohn Mitte Mai beide Arme gebrochen und Ende Mai starb dann meine Oma.



Da sind die kleinen Katastrophen der letzten Wochen einfach zu viel des guten. Auch Kleinvieh kann nämlich ordentlich Mist machen!

Ich will nicht mehr!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.